Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #42
Ich würde mich niemals umoperieren lassen.
Weil ich weiß was es bedeutet anhand eines Verwandten von mir. OP mißlungen etc.
Und es wäre nicht mein Ziel. Mein Ziel wäre echte Frau sein zu können wie ich eh wäre.
Eine Verwandlung dazu laß ich mir einreden, aber da muß ich dann echt weiblich sein und nichts mehr dürfte an die Nicht-Ich-Gestalt erinnern im Gesamten.
Also wenn Gott nix tut bleibe ich eben ne Transfrau. Was soll man sonst machen..
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ? - von Tiana - 02.04.2016, 19:26

Gehe zu: