Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #43
die fähigkeit zu gebären definieren viele frauen als das wesentlichste merkmal einer frau
obwohl 21 jahrhundert und emanzipation

ihr könnt euch mit den dazugehörigen gedanken wenigstens so richtig weiblich fühlen
ich hab zufällig 4 wechselphasen von 4 bekannten relativ intensiv mitgemacht, der tenor ist der gleiche: ich bin keine richtige frau (ok- mehr)

da sitzt daneben und guckst relativ dümmlich drein, denn zum leben einer frau gehört das eben genauso dazu wie eben alles ersehnte wie halt nicht ersehnte auch, die hälfte des weiblichen lebens mindestens ist unfurchtbar


tja und dann hör ich irgendwie leider viel öfter dazu erzählungen wie schirch es ist abzutreiben Sad 


und dann noch die regel leute...
wisst ihr wieviele frauen auf ihre fruchtbarkeit liebend gern verzichten würden um die regel nicht haben zu müssen?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ? - von newt - 02.04.2016, 19:49

Gehe zu: