Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #48
(02.04.2016, 17:09)Meandra schrieb: Ich denke, es scheitert schon daran, dass wir Transfrauen trotzdem ein XY-Chromosom haben. Und ich habe keine Ahnung, welches Wesen da aus der Scheide schlupft, wenn XY+XY bei der Befruchtung zusammenkommen.
Ganz sicher Dr. Jekyll/Mr. Hyde, Frankensteins Monster und Graf Dracula in einer Person W00t

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin sehr froh, dass es die heutigen Möglichkeiten gibt, die wir nutzen können! Allerdings habe ich auch das Glück, bereits einen sehr schlanken, weiblicher geformten Körper mit zarten Händen und ein Gesicht mit runderen Zügen zu haben.

Ich will aufgrund sehr schlechter Erfahrungen weder Kinder noch eine Famile, daher brauche ich keine Gebärmutter oder sonst was, was ich will ist vor allem diese bescheuerte Scheißwurst endlich los sein, die mir vorne raushängt und ohne Ende nervt und die beiden Müllsäcke, die meinen Körper in der Pubertät verhunzt haben, endlich in den stinkenden Gulli werfen, damit sich die Ratten daran mästen können!

Abgesehen davon wäre vielleicht noch eine nette Stimme und ein kleiner Busen (ich brauche keine riesigen Kuheuter, die erst wieder nur stören und bei meiner Figur sowieso völlig unnatürlich aussehen würden) wünschenswert, den Rest kann ich glücklicherweise mit Make-up, dezentem Styling und schönen Kleidern schon jetzt ganz gut hinbiegen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ? - von Ирина - 11.01.2017, 20:27

Gehe zu: