Welche Hormone nehmt ihr?
RE: Welche Hormone nehmt ihr?
Beitrag #381
(01.12.2017, 20:24)Eva_Tg schrieb: Na ja, meine Freunde stört es nicht, wenn ich Scheisse rede.  Big Grin

Einhundertprozentige Zustimmung Big Grin

Kennst du eigentlich Beauty-Schlumpf?
[Bild: 200?cb=20120414110707&path-prefix=de]


Achja...ich wollt ja noch was zum Thema schreiben:
Bin im neunten Monat meiner HRT und verwende mein Gel gemäß der Packungsbeilage. Es wirkt wunderbar.
Also wenn ich die Wahl hätte, experimentell das Zeug auf die Brust zu schmieren und dabei Gesundheitsrisiken in Kauf zu nehmen oder lieber auf Nummer sicher zu gehen....ich weiß, was ich tun würde.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Welche Hormone nehmt ihr?
Beitrag #382
(30.11.2017, 22:32)Eva_Tg schrieb:
(30.11.2017, 20:04)cutecutecute schrieb: Naja in 5 Monaten muss nicht unbedingt viel passieren, Pubertät braucht halt eine Weile (Jahre).

Öhm... dann sollte es nach 5 Monaten nicht so aussehen?
[...]

Ist wirklich schon 5 Monate her, dass ich mit der HRT angefangen habe. Meine Brüste wachsen wie verrückt. Die habe schon fast die Form, die ich haben will.
Na ja, außer fürs "gut aussehen" bin ich ja eh nichts zu gebrauchen. Blush

eigentlich wollt ichs ignorieren aber... hach 

natürlich kann es so aussehen. muss es aber net. steht da auch nirgends.
machen leute sind einfach in der glücklichen position sehr gut veranlagt zu sein (da nehm ich mich selbst nicht raus).

ich weiß echt nicht was der zweck war das reinzuposten. wolltest du Hoffnung geben, dass es doch was werden kann? Oder angeben, dass es bei dir so gut klappt? kA
eh wurscht.
oida.
Zitat

RE: Welche Hormone nehmt ihr?
Beitrag #383
Vielleicht wollte ich beides?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Östrogene auf die Brust
Beitrag #384
(29.11.2017, 22:21)Lucia S. schrieb: ich bin seit 13 Monaten in der HRT von MzF und nehme unter anderem das Spray Lenzetto . Mein Endokrinologe sagte dies sollte ich auf der Brust anwenden

Hat eigentlich schonmal wer versucht sich das Gel ins Gesicht zu schmieren? Mich juckt in letzer Zeit ein bißchen der Experimentierdrang... Und irgendwohin müssen ja die Reste die nach dem Aufragen auf dem eigentlichen Zielbereich noch an den Fingern kleben ja sowieso hin. Könnte mir vorstellen das das eine schöne Haut macht...?
Zitat

RE: Östrogene auf die Brust
Beitrag #385
(09.12.2017, 11:18)Julia79 schrieb: ... Könnte mir vorstellen das das eine schöne Haut macht...?

Nein, weil die Hormone von innen heraus wirken, nicht weil die Haut grade dort oder da damit Kontakt hat/te... Wink2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Welche Hormone nehmt ihr?
Beitrag #386
Estrogel hat jetzt nicht so den geringen Alkoholgehalt, das kann einfach nicht gut sein für die Gesichtshaut...
oida.
Zitat

RE: Welche Hormone nehmt ihr?
Beitrag #387
Also Julia ich kann nur von mit sprechen und im nachhinein betrachtet Frage ich mich allgemein was Estrogel mit weicher Haut zu tun hat!Ich have immer(als ich noch schmierte)einmal an den Oberarmen und dann wieder an den Oberschenkeln geschmiert,da ich da wo ich schmierte immer extrem trocken war.Also wäre ins Gesicht schmieden nicht sonderlich Ratsam.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Welche Hormone nehmt ihr?
Beitrag #388
Frage: Wieviel mg Androcur nehmt ihr so?

Hinweis: Habe heute ihn Wien erfahren, dass es ne neue Estradiol-Creme gibt ohne Alkohol.

Mag. Wahala hat mir deswegen von einem Gespräch mit meiner Gyn Dr. Dines erzählt. Offenbar haben da einige TG gemeinsam mit Endokrinologen eine Creme ohne Alkohol entwickelt.
Zitat

RE: Welche Hormone nehmt ihr?
Beitrag #389
(15.12.2017, 21:09)Patricia1975 schrieb: Frage: Wieviel mg Androcur nehmt ihr so?

Da wirst du 100 verschiedene Antworten bekommen. Von 0 bis 100...okay das wären dann mehr als 100 Variationen. Ich würde dir raten soviel zu nehmen wie du sich wohl fühlst. Ich hatte zuletzt mit 12 mg pro Tag furchtbare Depris und alle Zustände. Nehm jetzt weniger. Ist ein ewiges balancieren.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Welche Hormone nehmt ihr?
Beitrag #390
(15.12.2017, 21:23)Kosmonautin schrieb:
(15.12.2017, 21:09)Patricia1975 schrieb: Frage: Wieviel mg Androcur nehmt ihr so?

Da wirst du 100 verschiedene Antworten bekommen.

Richtig. Wirst du mit dem Arzt abklären müssen. Es kommt auf deinen Hormonstatus an und auf deine individuellen Bedürfnisse.
Bei mir waren es von Beginn an bis heute 10mg und ich bin zufrieden damit. Mein Testo-wert ist dadurch im normalen Bereich für Frauen.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Gehe zu: