Da schau her - diese Franzosen ;) BISOUS
Da schau her - diese Franzosen ;) BISOUS
Beitrag #1
Also wie angekündigt bin ich momentan grad in Paris... Zum ersten Mal wie ein frauenähnliches Wesen und ich muss sagen: Frankreich ist ein Paradies für TG!! Ich bin bis zur Minute durchgehend als Madame angesprochen worden (außer in der Hotellobby, der sich nachher korrigiert hat, als er meinen Pass sah Sad
Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich glaub dass die Franzosen hart im nehmen sind. Ich schau heut einfach nur furchtbar aus, weil ich eigentlich gar nicht fliegen wollt und weil ich einige Probleme hab. Bin auch eher genderneutral gekleidet, ganz wenig geschminkt (Abdeckstift über meine Hautunreinheiten Sad; und bisi Wimperntusche). Das beste: in einem Schnellrestaurant bestellte ich eine Crêpe, ich verstellte etwas meine Stimme (wobei im Französischen selbst meine sogar grad noch so geht im Gegensatz zum leidigen, harten Deutschen) und der Kellner blieb trotzdem hartnäckig beim Madame Smile! Voll cool...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Da schau her - diese Franzosen ;) BISOUS
Beitrag #2
Ist immer auch eine Frage, wo genau man sich in Paris (oder egalwo) befindet.
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Da schau her - diese Franzosen ;) BISOUS
Beitrag #3
Also ich befinde mich nicht (!) im Marais Wink
War im 10è, 18è und 8è unterwegs... also keine Queeren Viertel
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Da schau her - diese Franzosen ;) BISOUS
Beitrag #4
Hallo sternschnuppe!
Ich hoffe dir gehts gut und Du warst nicht involviert gestern
alle Liebe
ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Da schau her - diese Franzosen ;) BISOUS
Beitrag #5
Uh stimmt, hoff es ist alles in Ordnung O.o
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Da schau her - diese Franzosen ;) BISOUS
Beitrag #6
Moi, lieb von Euch Wink!
Ja, ich bin ja am 11.11. wieder retour gekommen... Hatte großes Glück, da ja Paris schon ohne Attentate recht quirlig und auch chaotisch ist. Hab bei einer Freundin im 10è gewohnt, also in unmittelbarer Nähe von den Anschlägen und in den östlichen Quartiers waren wir auch bzw. spazierten durch die Stadt... Sad Zwei Tage später, am 13.11. hätte schon alles anders kommen können...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Da schau her - diese Franzosen ;) BISOUS
Beitrag #7
Ja, manche denken eben mehr mit....Heart
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat



Gehe zu: