Umfrage: In meinem Leben habe ich zusammengerechnet eine Naht von folgender Länge genäht:
0 cm
1-100 cm
1-10 m
10 - ? m
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Nadel und Faden
RE: Nadel und Faden
Beitrag #11
Heart 
Ich schätze mal in dieser Richtung, wenn Du die gleiche Leidenschaft hast wie ich. Schneidern, selber entwerfen und dann auch nähen, macht ihre Spaß nur ist meine Overlook momentan nicht da. Möchte eine neue und bessere.
Jasmin Viktoria
   
WWW
Zitat

RE: Nadel und Faden
Beitrag #12
Tja bin Schneider von Beruf darum nehme ich mal an das ich auf 10m- ?? bin lol
Zitat

RE: Nadel und Faden
Beitrag #13
Boah wär ich auch gern. Hab sogar jetzt ne Maschine, Singer mit Fussantrieb, 1898 oder so Smile Mechanik fast wie neu, aber der Keilriemen hat sich zersetzt... Null Plastik, und Jugendstil Design.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Nadel und Faden
Beitrag #14
Falls du mit der Maschine arbeiten willst solltest du auf jeden Fall zu einem Fachmann gehen (yo ich tu net gendern) der sich die Maschine mal anschauen soll. Neuer Keilriemen rein, ölen, putzen und einstellen richtig, hab ich bei meiner Maschine auch gemacht als ich gekauft hatte. Ist ne sinnvolle Investition und mach mal Bilder davon, das ist sicher ein schönes Stück die Alte Dame Smile
Zitat

RE: Nadel und Faden
Beitrag #15
(19.03.2017, 20:22)Madleine schrieb: Boah wär ich auch gern. Hab sogar jetzt ne Maschine, Singer mit Fussantrieb, 1898 oder so Smile Mechanik fast wie neu, aber der Keilriemen hat sich zersetzt... Null Plastik, und Jugendstil Design.
Wahnsinn, da kann man ja echt neidisch werden (hab mir dazu gerade Bilder auf Google durchgeschaut), besonders wenn man so wie ich auf Steampunk steht W00t

Das Ding solltest du unbedingt wieder in Gang setzen (lassen) für ein viktorianisches Outfit und am besten währenddessen klassische Musik aus Phonograph oder Grammophon hören Wub
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat

RE: Nadel und Faden
Beitrag #16
Ok, vlt auch 1906 oder so. Die Dinger gibts ab ca. 100€. Meine war gratis.

Yep, Phonograph, die Seriennummer noch von Edison persönlich eingehämmert Smile
Mit den Dingern konnte man auch aufnehmen, genial.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Nadel und Faden
Beitrag #17
foto von der singer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Nadel und Faden
Beitrag #18
ok, noch eins etwas weniger dunkel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Nadel und Faden
Beitrag #19
Echt stark, danke für die Pics! Cheerful
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat

RE: Nadel und Faden
Beitrag #20
e nada ^^
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: