HIV und Hepatitistest anonym und kostenlos
RE: HIV und Hepatitistest anonym und kostenlos
Beitrag #11
Neinnein, du missverstehst mich, mit HIV im Alltag hab ich kein Problem, da weiß ich das nichts passieren kann.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HIV und Hepatitistest anonym und kostenlos
Beitrag #12
naja, meine Oma meinte immer: a bisi ein Dreck schadet nicht Wink
Also die Übersauberkeit stellt glaub ich den Körper auch vor ein Problem, da sich ja das gute, körpereigene Immunsystem nicht wirklich entwickeln kann und somit Allergien usw entstehen. Ein gutes Mittelmaß ist glaub ich vernünftig, wobei ich die U-Bahnrolltreppenhalterungen nie angreife bzw. mich nicht festhalten will und auch in den Öffis schon auch schau, was da so los ist. Und bei Menschen verlasse ich mich auf meinen Instinkt und auf den Geruchssinn. Beides ist sehr ausgeprägt und es entscheidet sich in den ersten 3 Sekunden bei mir, ob ich jemanden in meinen Umkreis haben will oder nicht. Das zeige ich ihm/ihr aber dann auch schon mal Wink Wobei ich auch dann und wann mal falsch liege...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: HIV und Hepatitistest anonym und kostenlos
Beitrag #13
Sonst ist mir Schmutz völlig egal, ok ne Punkwohnung dort muss ich auch nicht sein gg.
Ich finde nur direkten Körperkontakt und Hunde ekelhaft. Hunde fass ich sowieso nicht an und beim Menschen ist es der Intimbereich. Was da alles für Keime sind....břrrrrrrrrrr!
Mir sind auch Öffis egal. Lebe ja in einer Stadt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HIV und Hepatitistest anonym und kostenlos
Beitrag #14
Hmmmm echt der Intimbereich Wink! Hm, naja, manchmal sind da weniger Keime als auf Händen und vor allem in der Mundhöhle Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: HIV und Hepatitistest anonym und kostenlos
Beitrag #15
Ich weiß... Trotzdem ^^
Aber das ganze hat auch Vorteile, ich kann mir nirgendwo was einfangen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HIV und Hepatitistest anonym und kostenlos
Beitrag #16
Also ich Arbeite jeden Tag mit Hiv Patienten und Hepatitis erkannte.

Die meisten sind Substitution Patienten die ihre Spritzen nicht gewechselt haben und sich so hald angesteckt haben od GV mit Partnerin gehabt und die meisten Frauen wussten das nicht od umgekehrt und so waren die dann Positiv...

Ich habe keine Angst von Menschen die Infektion Krankheiten haben ich mache am Tag über 20 Blutabnahmen bei welchen muss ich sogar in Labor überwiesen weil die kaputte od verdrehte Venen haben von ihrer Vergangenheit.

Aber Menschen ist Menschen und jeder hat ein Recht Ehren voll und mit Respekt zu behandlen.

Ja Sternschnuppe da gebe ich dir recht aber bei uns wird man halt Überwiesen bei einem Psychologen..

Lg Dora
Zitat

RE: HIV und Hepatitistest anonym und kostenlos
Beitrag #17
Ich kann dir eins sagen Hunde Speichel ist antibakteriell in gegesatz zu Menschen Speichel.

Ich hab selber ein Hund sie ist stubenrein und weder riecht sie oder verliert Haare.

Es kommt drauf an was für ein Futter ein Hund bekommt welche Fell Pflege auch.

Meine Wohnung riecht nicht nach Hund ich hab keine Hunde Haare od sontiges meine Wohnung ist Steril sauber und mit Schuhen darf man nicht rein oder innen Wohnung abstellen.
Zitat

RE: HIV und Hepatitistest anonym und kostenlos
Beitrag #18
Muß Dora mit dem Hundspeichel recht geben, ich dachte zwar menschlicher Speichel hat auch eine gewisse kleinere antibakterielle Wirkung weil die ganzen zahnpflegekaugummi eigentlich nur deswegen "pflegen" weil sie den Speichelfluß anregen.

Ich bin "erschüttert" Mia das du dich vor meiner süüüßßßßen kleinen "fürchten" würdest ^^ wenn es nicht so ein extremer Strubbelpeter ist der nie gebürstet und gepflegt wird, kann schon Schmutz drin sein, aber Hunde mit glattem Fell sind auch ohne besonderes zutun sehr sauber schon alleine wegen dem fettfilm auf dem eng anliegenden Fell, da bleibt kaum was haften. Selbst ihre Pfoten sind immer sehr sauber. Sie schläft fast immer unter meiner Decke und ich bin noch nie krank geworden, und Hunde haben generell ein viel stärkeres immunsystem als Menschen, da dürften kaum Viren udg. überleben die sich übertragen würde Wink denk da ist wirklich mancher Intimbereich sehr viel grauslicher Wink Und siehs so, ein kostenloses Heizkissen, für die frierende Frau im Winter, ist doch auch nicht schlecht *GGG*
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: HIV und Hepatitistest anonym und kostenlos
Beitrag #19
Ich werde nie einen Hund haben, allein der Aufwand.
Nicht jeder Mensch mag Hunde.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HIV und Hepatitistest anonym und kostenlos
Beitrag #20
Versteh ich natürlich, ein Kind macht aber noch mehr Arbeit/Aufwand, man bekommt aber von beiden auch wieder was zurück, nämlich Liebe Smile Also daran soll es nicht scheitern Wink

Aber keine Sorge will nicht die Bekehrerin spielen, lustigerweise mögen auch nicht alle Hundebesitzer andere freundliche (!) Hunde Big Grin Da gibt es die wunderlichsten Situationen Wink

Ich weiß nur das ich die Smilies hier mag Big Grin
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Gehe zu: