Unerwartete Änderungen durch HRT
RE: Unerwartete Änderungen durch HRT
Beitrag #121
@S4R4H!Ähm darum habe ich mich nie gekümmert^^!Sie hält mir da halt was ins Gesicht und "schießt"und jeder dieser "Schüsse"brennt Höllisch^^!Naja ich bin halt eine kleine Heulsuse(speziell seit der Hrt ^^)!Aber ich habe mich ansonsten nie sonderlich darum gekümmert!Denn ich habe jedesmal Angst wenn ich Frage was das genau ist,werde ich mit Technischen Fakten beglückt!Und da kann ich nur sagen das ich gar nichts gefragt habe,sondern mit der Ärztin sprach um was es bei mir geht!Und das tolle war,das sie,eben weill ich über 100 km(55km hin und 55 km retour)zu fahren habe,hat sie schon das erstgespräch und danach eine komplette Behandlung gemacht!Also wichtig war das sie mir sympatisch war und das sie ein bischen auf die Strecke,die ich zu fahren habe Rücksicht nahm^^!Und diese Kriterien wurden erfüllt^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Unerwartete Änderungen durch HRT
Beitrag #122
Ok. Danke. Hab das mal alles überflogen, weil schon spät, aber ich mach halt dann mal diese Probe Sitzung bei der Klein und wenns nicht klappt dann kann ich mich ja immer noch erschießen. Danke Mäuse.
Zitat

RE: Unerwartete Änderungen durch HRT
Beitrag #123
Mal den Thread hervorkramen xD

Hat jemand an sich wundersame Selbstheilungskräfte bemerkt?

Ich hatte seit 25 Jahren an meinem linken seitlich Daumen eine Warze und am rechten großen Zehn seit locker 15 Jahren ne ziemlich große Dornwarze die über die Zeit auch schon gut gestreut hatte. -_-

Ich habe nun bemerkt das beides verschwunden und abgeheilt ist. Mehr als große ungläubige Augen und "wtf"...fiel mir zu dem Zeitpunkt einfach nicht ein. *lol* Nachn paar Tagen begreife ich, das ist kein Traum oder Scherz ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Unerwartete Änderungen durch HRT
Beitrag #124
Ist wohl Zufall, vielleicht begünstigt durch Veränderungen in der Hautstruktur durch die HRT. Vermutlich nicht reproduzierbar, und als Therapieansatz daher nicht viel besser geeignet als eine Reise nach Lourdes oder Mariazell. Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: