Bewegungen erlernen?
RE: Bewegungen erlernen?
Beitrag #11
Für Madleine:
Resting Bitch face Syndrom: In Vienna called Grantler!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Bewegungen erlernen?
Beitrag #12
@Ein Mäderl: haha danke, das is so ziemlich die beste Übersetzung Big Grin
Ist halt echt praktisch, wenn du in den Öffis ungestört sein willst Wink
Zitat

RE: Bewegungen erlernen?
Beitrag #13
..und die liebreizenden friedsamen Mädchen wurden dementsprechend nach den Lauten der Friedenstauben: Peace-Gurren benannt!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Bewegungen erlernen?
Beitrag #14
(22.11.2015, 13:30)Ein Mäderl schrieb: ... Peace-Gurren...

Für alle, die das verstehen wollen aber nicht können:

https://www.wien.gv.at/wiki/index.php/Bissgurn schrieb:Bissgurn (früher: Bißgurn), so viel wie zänkisches Weib, mundartlich, abgeleitet von bissige Gurre (altes, untaugliches Pferd), übertragen auf „bissiges" (streitsüchtiges) Weib.

Tongue
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Bewegungen erlernen?
Beitrag #15
Das verstehe ich jetzt aber rein gar nicht!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Bewegungen erlernen?
Beitrag #16
Jetzt lerne ich noch Österreich-Deutsch am Rande mit Big Grin

Hab heute einwenig zu viel Wert auf Beobachtung gelegt... Meine Sprachtherapeutin hat mich heute zur Sau gemacht, weil ich ihre Bewegungen zu dolle beobachtet habe. Sie war ganz und gar nicht okay damit, dass ich jeden ihrer Schritte und jede ihrer Handbewegungen fixiert habe Sad
Dabei ist die Beobachtung ihrer Gestikulation und wie sie geht fixierend und bezaubernd Sad
Zitat

RE: Bewegungen erlernen?
Beitrag #17
Hah, war bei mir beim Sprachtraining ganz anders. Hab ihr gsagt, dass ich den ganzen Bewegungsschas bitte nicht machen will, weil die mMn. eh passen und ich mich so wohl fühl.

Wenn du beobachten willst machs am besten irgendwie in den Öffis oder auf Einkaufsstraßen, da fällt das sicher nicht so auf Wink
Zitat



Gehe zu: