Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Hallo zusammen!

Ich weiß seit meiner Pubertät, dass ich eine feminine Seite habe, experimentiere seither auch mit den schönen Produkten die in unserer Gesellschaft den Frauen vorbehalten sind.

Vor etwa 8-9 Jahren hatte ich eine intensivere Drag Phase, war auf Fetisch Treffen und im Fasching als Frau unterwegs, seither wissen auch meine Eltern und manche Freunde Bescheid. Zu der Zeit wollte ich auch unbedingt raus...

Dann habe ich mich wieder zurückgezogen, bin mit meinem Körper und der Rolle über die Jahre ganz gut zurecht gekommen, und habe es nur mehr zuhause ausgelebt. Ich denke das hat auch mit der Umgebung zu tun, hier in einer eher ländlich/kleinstädtischen Umgebung bzw. im Geschäftsleben will man nicht unbedingt den bunten Vogel spielen.

Ich habe seit Jahren beruflich auch mit Kosmetik zu tun (so gewollt) und dadurch mittlerweile einen recht entspannten Umgang damit (früher war das ein ziemliches Tabu...).

Aber ich hatte jahrelang kein großes Bedürfnis raus zu gehen damit oder am Körper etwas zu ändern. Keine Angst, aber eben auch kein großes Bedürfnis.

--

Und nun, seit ein paar Wochen, ist wieder etwas anders. Ich habe hunderte Videos bei Youtube geschaut, ganz neue Begriffe kennengelernt (wie „Genderfluid“, „Genderqueer“, „non binary“ usw. - das meiste aus dem englischen Raum), und versuche nun einzuordnen was ich bin und eigentlich will.

Einerseits bin ich mit meinem Körper zufrieden, da muss nichts dran geändert werden…
Aber andererseits stören mich manche Haare und ich bin ziemlicher Nagellack Fan...

Ich freue mich auf nette Gespräche Wink

liebe Grüße, Fluid
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Willkommen im Forum!

Also ich bin da eher einfach gestrickt, für mich gibts da Mann Frau und a bissl was dazwischen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Willkommen, Fluid.

den eigenen Weg zu gehen zeugt von Intellekt, Willenskraft und Selbstvertrauen. In dem Sinne mein Respekt.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

OT: Gratulation an Madleine (war: Vorstellung)
Beitrag #4
Brick 
<offtopic>

(20.11.2015, 21:54)Madleine schrieb: [...]

LG

Gratuliere zu #55555 :-)

</offtopic>

SCNR
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #5
Hi Fluid, herzlich wilkommen. Und gutes Gelingen Smile

glg, Sarah
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #6
Ich kenn das gut und versteh total was du meinst. Ost echt schwierig in einer Welt, die nur zwei Gegensätze kennt und wo man erst selbst draufkommen muss, dass es ja eigentlich auch anders ginge.
Es ist gut, dass du mit dir selbst zufrieden sein kannst und trotzdem einen Weg findest alles zu tun was dir gefällt. Es ist eigentlich das wichtigste, dass man immer das macht, was man selbst gut findet und nicht so auf das hört, was andere davon halten. Smile
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #7
(Offtopic: Elisabeth, #55555 ... ? wt.. ?! Das ist die Tel. Nummer der Freimaurer, wieso Gratulation? LG)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: