Schlechte Erfahrungen beim Reisen als Transgender.
RE: Schlechte Erfahrungen beim Reisen als Transgender.
Beitrag #11
naja es ist ja auch eine wahnsinnige herumrennerei, alles umschreiben zu lassen Sad
Ich bin ja 40 und hab halt schon einige Dokumente gesammelt Wink
Und jetzt auch noch mit dem Hormonbeginn vor 10 Tagen wird das alles auch ned leichter. Arbeite Vollzeit, plag mich noch mit der Östrodosierung (momentan 1 Hub am Tag - absolutes Wohlfühlgefühl; 2 Hub sind kribbelig und 3 Hub ist der HORRORTRIPP mit Herzrasen und Angstzuständen) dann noch tägliches Stimmtraining usw...
Wenn ich mir denke, dass ich mich jetzt auch noch um x-Dokumente kümmern müsste, dann würde ich endgültig kapitulieren. Weibliche Dokumente würden jetzt auch nicht grad was weltbewegendes ändern - das kommt schon noch demnächst Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechte Erfahrungen beim Reisen als Transgender. - von sternschnuppe - 21.11.2015, 20:22

Gehe zu: