Helfende Worte Bitte!!
RE: Helfende Worte Bitte!!
Beitrag #11
Hallo

Die Geschichte kommt mir bekannt vor könnte meine sein nur halt in die andere Richtung. Ein Mädchen war ich immer schon, das ist meine Identität. Nach dem Abbruch des ersten Angleichungsanlaufes, weiß nicht warum und bereue es sehr, versuchte ich krampfhaft ein Mann zu sein der Mann der ich nie war. Aufgefallen bin ich durch mein frauliches Verhalten und nicht durchs Gewand. Da hast du den Vorteil das du durch männliche Kleidung auch mit weiblichem Körper nicht auffällst viele Frauen tragen männliche Kleidung auch ohne TS. Versuche nicht es in deinem Fall zu "überfrauen" das funktioniert auf Dauer nicht und du erleidest irgendwann Schiffbruch. Ich mach den Weg nun doch noch, hab mir meinen ganzen Freundeskreis damit zusammengehaun und trotzdem ich würds wieder tun weil ständige Erklärungen, Ausreden und Verstecken ein Ende haben. Will dir nicht zwangsweise eine Angleichung einreden aber gib nicht was vor was du nicht bist. Wenn du ein Mann von der Identität her bist und Dinge machst wies Männer halt machen wie Grillen oder Fussball schauen u.s.w. meinen Segen hast. Und du glaubst es nicht auch bei uns waren Frauen mit von der Patie die im Goschen und Saufen den Kerlen um nichts nachstanden. Die gehörten auch dazu das hat nix mit dem Geschlecht zutun wenn die Kameradschaft stimmt. Das vermisse ich schon manchmal Leute die für einen da sind, wie meine Jugendfreundin die mich in den Arm nahm und ich auch mal weinen durfte. Aber hoffe das ich neue finde im richtigen Geschlecht die mich so nehmen wie ich bin und das wird bei dir nix anderes sein.

LG Ann Lie
Zitat



Gehe zu: