Wünsch mir nur jemanden zu reden
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #11
Wenn du sagst, du seist einsam, kann ich das gut nachvollziehen. Aber frühere Kameradschaften romantisiert man gern. Gab es nicht auch Nachteile? War die Kameraderie nicht ein pupertäres Phänomen?

Die Ansprüche wachsen und mit wenig Pech bist du allein unter vielen, von denen kein Nachbar dir das Wasser reichen kann, weder in Intelligenz noch Wissen, geschweige denn Integrität.
Warum sich abgeben mit Solchen? Aus Masochismus? Ist das nicht unter meiner Würde?

Man reiche mir meinen Aluhut, denn ich preferiere den telepathischen Diskurs mit meinen Pflanzen und den Seelen verstorbener Denker.

Ihre Sinne verwirrten sich, sie drukte seine Hände, drukte sie wider ihre Brust, neigte sich mit einer wehmütigen Bewegung zu ihm, und ihre glühenden Wangen berührten sich. Die Welt verging ihnen, er schlang seine Arme um sie her, preßte sie an seine Brust, und dekte ihre zitternde, stammelnde Lippen mit wüthenden Küssen...

Ich fühle mich nicht der Menschheit zugehörig. Ob ich mit einem Menschen oder einem Hund rede, ist mir einerlei. Doch ist es leicht, den Hund zu mögen.

LG



PS. Anwesende ausgeschlossen Smile






.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #12
Ich wünsch mir gar nicht die Kameraden zurück und schon gar nicht die Zeit auf Tour alles nur Vollpfosten. Einzig die Solidarität. Was ich mir zurückwünsche ist meine damalige Freundin in der Zeit als ich als Mädchen lebte und auch mit 18 HRT bekam, vorher gings ja nicht. Doch auf einmal war sie nicht mehr da, Entzug. Weiß nicht warum ich abbrach, wär dann mit ihr mitgegangen ins Trentino. Dieses saudumme Technikstudium und ein ganzer Berg an Vollidioten samt den unsinnigen Verbindungen und schwachsinnigen Touren wo ich nur auf Achse war, das hätte ich mir sparen können weils ohnehin für die Katz war. Aber ändern kann ich es nicht mehr. Versuch das beste draus zu machen und will meine Identität mit richtigem Körper. Vermisse meine damalige Freundin sehr, sie war da für mich und tröstete mich auch wenn sie wieder auf mich los sind. Sie wollte ja gar nicht das ich die Ausbildung mach sondern mich auf meine Therapie konzentrier. Gekümmert hätte sie sich dann schon um mich, hätte nach der Transistion ja bei ihr gewohnt, die hatte ja ein Haus im Trentino. Bin wahrscheinlich einfach in ein Loch gefallen weil sie nicht mehr da war und dann macht frau Sachen die oft unlogisch und unverständlich sind. Versuch mir neuen Bekanntenkreis aufzubauen nach und nach, leicht ist die Situation zuhause auch nicht aber ziehs jetzt durch, will den gleichen Mist nicht nochmal machen.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #13
Rückblickend erkennen wir oft erst den Wert dessen, was wir verschmähten, verpassten oder was uns sonstwie abhanden kam. Hin und wieder daran zu denken und daraus zu lernen ist das Beste, was wir daraus machen können. Manche Chance kommt nur einmal und doch gibt es immer neue Chancen. Wir müßen sie bloß sehen, auf dem Weg vor uns, und sie flink ergreifen.

Immer dran bleiben, das wird schon werden.

Übrigens sorry wg. meinem "Vollpfosten" im "terror" Thread, ich meinte die Menschheit generell Smile

LG

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #14
Hallo

Machs jetzt mit über 20 jähriger Verspätung sozusagen. Sie war einfach nicht mehr da. Hinbringen wird's frau auch jetzt nur die damalige Beziehung bringts mir nicht mehr zurück, ist auch kein Vorwurf an meine jetztige Frau aber es lässt sich einfach nicht vergleichen. Meine Jugendfreundin gab mir ja auch den Mädchennamen Anja Elisabeth oder kurz Ann Lie daher der Nick den ich auch dann annehmen will. Sie hat mich geführt damals, war ja auch älter als ich. Ich war gerade 16 als ich sie kennenlernte, sie 22. Ändern kann mans natürlich nicht mehr versuch halt das beste draus zu machen.

PS: Für das Vollpfosten in dem einen Thread brauchst dich nicht entschuldigen das hab ich gar nicht gelesen aber solche sind mir danach genügend untergekommen.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #15
Ja, der Homo Vollpfostensis, im evolutionären Rückwärtsgang ^^ er erschuf immerhin eine Marktlücke: undurchsichtige Sonnenbrillen...

Ich muss mich selbst zügeln, denn Melancholie kann eine ungesunde Leidenschaft sein. Zz. soll ich Goethe's "Die Leiden des jungen Werthers" analysieren und zusammenfassen, für Studis die zu faul zum lesen sind ^^. Das zeigt eindrücklich, wie eine intelligente Person in ebendieser Leidenschaft unaufhaltsam ins Verderben rennt. Ein gutes Beispiel dafür, wie idiotisch sowas sein kann, der Genuss des Herzschmerzes.

Das soll jetzt kein Vorwurf sein, bloss eine Warnung vor einer Sucht, die ich auch bei mir zuweilen beobachte.

Also folge ich der goldenen Regel: Enjoy the best, f.. the rest... hmm, ich glaub das ist nicht mal richtiges Englisch ^^.

Entzug? Etwa H? Das meine ich sicher nicht mit "the best", auch wenn es sich kurz so anfühlt, doch es ist eine Trugblüte.

Und noch ein Zitat, diesmal von Madleine et al.:
Der Weg in den Himmel ist voller Scheisse, aber auf den Kothaufen wachsen blaufärbende Pilze ;-), so nah ist das göttliche und das weltliche... und aus widerwärtigem kann ekstatisches erwachsen.

LG

..
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #16
Mir fällt auf, Madleine sprengt jeden Thread. Nach ihr ist meistens totenstille...

Ann Lie, wenn du magst können wir gern per PN schreiben. Smile
Theodor W. Adorno schrieb:"Es gibt kein richtiges Leben im falschen."

Minima Moralia, 1951
Zitat

RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #17
Ich komme jetzt bei dem post nicht so ganz mit was das bedeuten soll, bin wohl zu blöd dazu. Entzug war Cannabis aber auch H wie du sagst, aber sie spritzte nicht sondern rauchte das Zeug, den Müll kann man auch rauchen. dann war sie einfach nicht mehr da. Hätte ja nur weiter die Termine machen müssen und sie wär ja wiedergekommen doch bin in ein tiefes Loch gefallen und dann macht frau Sachen die unlogisch sind. Mach halt jetzt das beste draus oder versuchs zumindest.

@Claw schreib dir auch mal PN wenn ich mehr Zeit hab bin momentan nur bei Arbeit, Gerätetausch und Wartung. danke fürs Angebot im Vorraus.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #18
(01.12.2015, 06:57)Madleine schrieb: Ja, der Homo Vollpfostensis, im evolutionären Rückwärtsgang ^^ er erschuf immerhin eine Marktlücke: undurchsichtige Sonnenbrillen...

Ich muss mich selbst zügeln, denn Melancholie kann eine ungesunde Leidenschaft sein. Zz. soll ich Goethe's "Die Leiden des jungen Werthers" analysieren und zusammenfassen, für Studis die zu faul zum lesen sind ^^. Das zeigt eindrücklich, wie eine intelligente Person in ebendieser Leidenschaft unaufhaltsam ins Verderben rennt. Ein gutes Beispiel dafür, wie idiotisch sowas sein kann, der Genuss des Herzschmerzes.

Das soll jetzt kein Vorwurf sein, bloss eine Warnung vor einer Sucht, die ich auch bei mir zuweilen beobachte.

Also folge ich der goldenen Regel: Enjoy the best, f.. the rest... hmm, ich glaub das ist nicht mal richtiges Englisch ^^.

Entzug? Etwa H? Das meine ich sicher nicht mit "the best", auch wenn es sich kurz so anfühlt, doch es ist eine Trugblüte.

Und noch ein Zitat, diesmal von Madleine et al.:
Der Weg in den Himmel ist voller Scheisse, aber auf den Kothaufen wachsen blaufärbende Pilze ;-), so nah ist das göttliche und das weltliche... und aus widerwärtigem kann ekstatisches erwachsen.

LG

..

Madleine ich muß zugeben das du uns schon mit einigen Schmankerln verwöhnt hast,aber das ist eine wirklich eigene Liga!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #19
Claw, das ist mir auch schon aufgefallen. Denkst du, das bereitet mir Freude? So gruppendynamisch angeschwiegen zu werden? Abgesehen davon ist es in gewisser Weise signifikant, so über eine anwesende Person in der 3. Person zu reden. "Alle mal herhören, Detlevs Eltern sind ARM! Lasst uns die Sau totschlagen!"

Hellli, danke, schön, daß jemand meinen Venus-Dialekt versteht.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: