Wünsch mir nur jemanden zu reden
Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #1
Hallo

Hab oft Probleme zu Hause und bin einfach allein und oft einsam. Weil ich auch oft Schmerzen hab im Kreuz und Wirbelsäule wegen Osteoporose bin ich jetzt auch daheim krank geschrieben. Schlimm sind oft die Wochenenden, sitz oft daheim und heul weil niemand da ist mit dem ich über meine Probleme reden kann. Wünsch mir einfach nur einen guten Freund oder Freundin die sich mal mit mir abgibt. Die TG Gruppe naja so ne Sache, zum Austausch für Therapiemöglichkeiten gut aber als Freunde unbrauchbar, klingt hart aber ist so. Die wollen von meinen Problemen nix wissen, da kamen Aussagen wie IS ist geil weil ich so schon femininere Statur hab und HRT besser anschlägt, will ich auch haben hieß es aber was ich für Probleme deshalb hab wie Schmerzen u.s.w. interessiert keinen. Vermisse meine alten Recken aus der Verbindungszeit. Die Kumpels waren da wenn man einen brauchte, wenn man Probleme hatte. Einer für alle alle für einen war der Leitspruch. Diese Kameradschaft fehlt mir sehr un wünsch sie mir wieder zurück. Wenn mein Angleichungswunsch nach dem richtigen Geschlecht und die IS Problematik nicht so stark oder überhaupt da wären, ich würd sofort den Hut draufhauen und wieder zurück in die Verbindung gehen. Denk mir manchmal wenn ich alte Fotos seh und an früher denk, was hat die TS aus mir gemacht. Was war ich für ein wilder Hund und jetzt pfeif ich mir Hormonbomben rein, lauf als Frau rum und fühl mich noch gut damit, kein Wunder das die alten Kumpels denken die haben einen an der Waffel. Aus dem alten Bad Guy, war damals mein Spitzname, ist eine Heulsuse geworden.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 16:59
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 20:30
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Mia - 23.11.2015, 20:38
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 04:35
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 10:24
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 07:25
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 09:08
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 01.12.2015, 16:08

Gehe zu: