Wünsch mir nur jemanden zu reden
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #12
Ich wünsch mir gar nicht die Kameraden zurück und schon gar nicht die Zeit auf Tour alles nur Vollpfosten. Einzig die Solidarität. Was ich mir zurückwünsche ist meine damalige Freundin in der Zeit als ich als Mädchen lebte und auch mit 18 HRT bekam, vorher gings ja nicht. Doch auf einmal war sie nicht mehr da, Entzug. Weiß nicht warum ich abbrach, wär dann mit ihr mitgegangen ins Trentino. Dieses saudumme Technikstudium und ein ganzer Berg an Vollidioten samt den unsinnigen Verbindungen und schwachsinnigen Touren wo ich nur auf Achse war, das hätte ich mir sparen können weils ohnehin für die Katz war. Aber ändern kann ich es nicht mehr. Versuch das beste draus zu machen und will meine Identität mit richtigem Körper. Vermisse meine damalige Freundin sehr, sie war da für mich und tröstete mich auch wenn sie wieder auf mich los sind. Sie wollte ja gar nicht das ich die Ausbildung mach sondern mich auf meine Therapie konzentrier. Gekümmert hätte sie sich dann schon um mich, hätte nach der Transistion ja bei ihr gewohnt, die hatte ja ein Haus im Trentino. Bin wahrscheinlich einfach in ein Loch gefallen weil sie nicht mehr da war und dann macht frau Sachen die oft unlogisch und unverständlich sind. Versuch mir neuen Bekanntenkreis aufzubauen nach und nach, leicht ist die Situation zuhause auch nicht aber ziehs jetzt durch, will den gleichen Mist nicht nochmal machen.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 16:59
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 20:30
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Mia - 23.11.2015, 20:38
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 04:35
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 10:24
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 07:25
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 09:08
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 01.12.2015, 16:08

Gehe zu: