Wünsch mir nur jemanden zu reden
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #17
Ich komme jetzt bei dem post nicht so ganz mit was das bedeuten soll, bin wohl zu blöd dazu. Entzug war Cannabis aber auch H wie du sagst, aber sie spritzte nicht sondern rauchte das Zeug, den Müll kann man auch rauchen. dann war sie einfach nicht mehr da. Hätte ja nur weiter die Termine machen müssen und sie wär ja wiedergekommen doch bin in ein tiefes Loch gefallen und dann macht frau Sachen die unlogisch sind. Mach halt jetzt das beste draus oder versuchs zumindest.

@Claw schreib dir auch mal PN wenn ich mehr Zeit hab bin momentan nur bei Arbeit, Gerätetausch und Wartung. danke fürs Angebot im Vorraus.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 16:59
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 20:30
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Mia - 23.11.2015, 20:38
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 04:35
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 10:24
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 07:25
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 09:08
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 01.12.2015, 16:08

Gehe zu: