Entfernung Barthaare Gesicht
RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #41
nur 20 Prozent zurück? oha war heute das erste mal beim epilieren und hab gesagt bekommen lieber erst 4-5mal Lasern lassen bis man mit der nadelepi anfängt wegen der haardichte
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #42
(19.10.2017, 20:10)NewGirl schrieb: nur 20 Prozent zurück? oha   war heute das erste mal beim epilieren und hab gesagt bekommen lieber erst 4-5mal Lasern lassen bis man mit der nadelepi anfängt wegen der haardichte

Wenn deine Harre alle dunkel sind ja. Die hellen/roten wird der Laser nicht zerstören und die kann man auch gleich Epilieren lassen.
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #43
Es kommt auch darauf an, wie gut deine Elektrologistin ist, denke ich jedenfalls.
Meine schafft im empfindlichen Ober/Unterlippenbereich 2033 Haare in 2:45 Stunden, was ich fantastisch finde Smile
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #44
(20.10.2017, 20:32)Tammy1 schrieb: Es kommt auch darauf an, wie gut deine Elektrologistin ist, denke ich jedenfalls.

Meine schafft im empfindlichen Ober/Unterlippenbereich 2033 Haare in 2:45 Stunden, was ich fantastisch finde Smile

Mit welcher Methode blend?

Das es auf die Elektrologistin ankommt stimmt schon und ich hab auch schon unterschiedlich schnelle erlebt.

Es kommt aber auch auf die Haare drauf an. Meine hat mir mal den unterschied bei meinen eigenen gezeigt und oha. Manche sind 3 mal so dick und mein hals ist voll davon. Da muss sie trotz höchster stufe lang drinn bleiben. Dann versuchen rauszunehmen geht nicht also nochmal das ganze. 

800 pro stunde schafft meine bei mir bestimmt nicht. Ich werde das nächste mal mit zählen Smile
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #45
Ja, mit dem Blend-Verfahren Smile

Meine ist im dvee und die haben ja schon gewisse Standards, bin sehr zufrieden.

Das Gerät zählt ja mit, wir unterhalten uns bei der Behandlung immer sehr angenehm, das hilft mir auch sehr, zumindest wenn es um den Oberlippenbereich geht.

Den untern Hals habe ich noch vor mir, bin mal gespannt und ja, den Unterschied zwischen "geht leicht raus" und "ziert sich" bekommt man mit.
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #46
Dachte ich mir schon - Deutschland...

Gibts das Blend-Verfahren in Österreich auch?
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #47
(29.11.2015, 12:55)Mia schrieb: http://www.haarentfernung-graz.at/
Die haben sich auf die Haarentfernung im Gesicht spezialisiert. Die haben auch Geräte wo das ganze schmerzlos abläuft.
Ich bin jetzt seit 26. September 2016 in Behandlung und habe inzwischen 15 Einheiten hinter mir, sowie insgesamt über 2.000 Euro für die Haarentfernung ausgegeben. Trotzdem sehe ich nach 3 Tagen nicht rasieren aus wie eine hässliche Borstensau:

[Bild: wBUdP0u.jpg]


Meine Therapeutin meint dazu nur, dass ich Geduld haben und nicht herumsudern soll, aber ich bin echt schon so frustriert und verzweifelt, weil ich das Gefühl hab, dass da überhaupt nix weitergeht. Ich bin sogar richtig entsetzt, wie viel vom Bart tatsächlich noch da ist, weil ich mich sonst fast jeden Tag rasiere und schminke und davor nie so genau geschaut habe. Hauptsächlich über der Oberlippe und unter den Mundwinkeln ist bisher allerhöchstens die Hälfte weg, an anderen Stellen wie den Wangen zwar fast alles, dafür sind dort jetzt leider einige farblose Haare zu finden.

Ich frage mich echt, warum da so wenig weitergeht bei mir, obwohl die Behandlungen stets mit sehr hoher Energie durchgeführt werden und ich eh dunkle Haare habe. Erklären kann ich mir das nur damit, dass aufgrund des dichten Haarwuchses bei mir die Energie eines Lichtimpulses auf zu viele Haare gleichzeitig trifft und damit in Summe für jedes einzelne Haar zu schwach ist, um die Wurzel abzutöten. Vielleicht liege ich auch falsch, aber anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären und ich hab auch gar keine Lust mehr, nach irgendwelchen Gründen zu suchen. Mir passt das bisherige Ergebnis überhaupt nicht und aus.

Immerhin habe ich letztes Mal einen Preisnachlass bekommen, trotzdem rechne ich mit mindestens weiteren 2.000 Euro, die ich dafür hinblättern muss um den ganzen Dreck da halbwegs los zu sein, nicht eingerechnet ist anschließend noch eine Nadelepilation für die farblosen Haare.

Wenn ich z.B. am Samstag nur schnell was einkaufen gehen will, muss ich mich jedes Mal vorher rasieren und sinnlos teures Makeup verschwenden, das hab ich mir nach über 1 Jahr Behandlung eigentlich anders vorgestellt. Ich habe seit Wochen verdammt miese Laune und bin dauernd am Herumheulen weil mich diese gschissenen Haare so ankotzen und zusätzlich wachsen mir die ganzen Ausgaben langsam über den Kopf - ich weiß derzeit echt nicht, wie ich die Behandlungen in Zukunft überhaupt bezahlen kann ... Cwy
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #48
nix weitergeht? Bei dir ist echt schon viel weg. Dass es keine Wundermittel gibt, ist wohl klar. Wenn ich nach drei Tagen keine Rasur mache, habe ich schon Konturen von Conchita Wurst. Sei mal zufrieden mit dem Fortschritt. Du hast schon so viel erreicht. Und jammerst wegen so etwas? Klar kostet das Geld. Es hat, denk ich, nie geheißen, dass das günstig werden wird. Bei wird´s vermutlich noch schwieriger, weil ich einen Rotstich im Bart habe. Aber hej....Make Up drüber und das wars. Klar sieht man den Bartschatten an der Oberlippe. Aber guck dir mal die Frauen an. Bartschatten. Dunkler Flaum. Es gibt diese Möglichkeiten. Rasieren. Mach ich auch jeden Tag. Außer am Wochenende oder in den Ferien, wenn ich eh zuhause bin und niemanden erwarte. klar nervt mich auch das stopelige. Ich versteh daher auch dich, dass dich das alles nervt. Aber auch ich erwarte mir nix großartiges. Ich werde es nächstes Jahr versuchen, die Behandlung zu beginnen. Mal sehen, was da rauskommt. Aber was ich nicht tun werde: jammern. Sondern leben und dieses kleine Problem akzeptieren. Mit Make Up bist du sowas von hübsch. Ehrlich. Und dieses Haarproblem sollte dich nicht aus der Bahn werfen.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #49
Irina, ich hab auch erstmal lieber Heizöl gekauft als weiter Geld in die auch bei mir sehr langwierige und teure Baartenfernung zu stecken und schiele neidig in meine deutsche Heimat, wo die Epilation von den Krankenkassen übernommen wird.
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #50
(27.12.2017, 20:25)Ирина schrieb: Ich bin jetzt seit 26. September 2016 in Behandlung und habe inzwischen 15 Einheiten hinter mir, sowie insgesamt über 2.000 Euro für die Haarentfernung ausgegeben. Trotzdem sehe ich nach 3 Tagen nicht rasieren aus wie eine hässliche Borstensau
Also wenn nach 15 Behandlungen immer noch soviel steht, würde ich nicht erwarten das sich mit weiteren Behandlungen noch viel tut. Fallen dir denn die Haare aus nach 14 Tagen, und kommen sie immer wieder, oder fallen sie gar nicht erst aus?

Ich würd mir an deiner Stelle einen anderen Anbieter suchen. Es gibt ja unterschiedliche Laser-typen, vielleicht funktioniert ein anderer besser. Bei mir hat Laser aber überhaupt nur an den Wangen und Hals gewirkt. An der Oberlippe ging trotz eigentlich guten Vorraussetzungen (helle Haut, dunkle Haare) kaum was weg. Da waren die Haare dann einfach zu stark.
Zitat



Gehe zu: