Entfernung Barthaare Gesicht
RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #51
Laser hat es in der Regel so an sich dass die Haare immer wieder kommen. Du hast ne gewisse Zeit eine Ruhe aber nicht für immer da die Wurzel nicht komplett zerstört wird. Zur dauerhaften Bartentfernung ist die Nadelepi die beste Methode und im Moment was ich weiß auch die Einzigste das der Bart dann entgültig ab ist. Aber natürlich geht das auch nicht von heut auf morgen, bin grad dabei aber es wird. Bin fast das ganze Gestrüpp los, fahr heut eh wieder hin bis alles komplett weg ist. Braucht Zeit und Geduld aber es lohnt sich.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #52
Wo gehst du zur Nadel-Epi hin??
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #53
Hi

Ich fahr nach Lenggries in Bayern zu Winskin. Amanda, ebenfalls TS, betreibt es zusammen mit ihrem Gefährten. Der führt auch die Epi durch. Macht dass auch super. Geduld braucht es natürlich, zaubern können auch die nicht.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #54
(27.12.2017, 20:25)Ирина schrieb: Ich bin jetzt seit 26. September 2016 in Behandlung und habe inzwischen 15 Einheiten hinter mir, sowie insgesamt über 2.000 Euro für die Haarentfernung ausgegeben. Trotzdem sehe ich nach 3 Tagen nicht rasieren aus wie eine hässliche Borstensau:

Hallo, warum zupfst Du diesen Bart denn nicht? Sooo viele Haare sind das doch gar nicht.
Das erste Mal Zupfen dauert bei so vielen Haaren wie Du hast ca. 1/2 Stunde, dann brauchst Du maximal 5 Min. täglich. Auch so geht der Bart weg, er wird tatsächlich weniger! Und wenn Du einen Tag nicht zupfst, dann fällt das auch niemandem auf. Lästig sind nur die Haare unten am Kinn, die siehst Du nicht gut und man bekommt sie schlecht mit der Pinzette zu fassen.
Nach 15 Laser - Sitzungen, die Du ja schon hinter Dir hast, tut das Zupfen auch gar nicht mehr weh (zumindest ist es bei mir so), da die Wurzeln schon geschädigt sind. Ein paar Haare wirst Du jedoch nie wegbekommen. Die müßtest Du dann in einigen Jahren, wenn sich die finanzielle Lage entspannt hat, mit der Nadel wegmachen lassen. Oder sie stören Dich nicht mehr.
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #55
Was auch ne Zeit hilft, da ich auch vor 10 Jahren schon etwa 8 Sitzungen hatte und 2017 wieder 5 - epilieren. Einfach mal ein Wochenende nicht rasieren und dann mit Epilady etc drüber. Ratzfatz sind meine Weissen weg.
Muss man halt auch aushalten wenn man 2 Tage alles stehen lässt. Mir fällts schwer.
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #56
Zupfen tut man mit der Pinzette und nicht mit dem Rasenmäher.  Timeout
Es kommen  pro Tag nur wenige Haare nach, und die müssen nicht einmal lang sein um sie zupfen zu können. 
So ist man, oder erscheint zumindest, haarfrei. Smile
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #57
Frau nimmt den Epilierer ;-)
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #58
(28.12.2017, 11:14)Meandra schrieb: Du hast schon so viel erreicht. Und jammerst wegen so etwas? [...] was ich nicht tun werde: jammern.
Wenn mir alles zu viel wird, jammere und weine ich eben, so bin ich halt. Früher hab ich alles geschluckt und mir die Tränen verkniffen, bis ich meinen ganzen aufgestauten Zorn in Form von Tobsuchtsanfällen an Menschen ausgelassen habe, die nichts dafür konnten. Ich denke nicht, dass meine vorige Umgangsform mit negativen Situationen besser war ...

(28.12.2017, 11:14)Meandra schrieb: Es hat, denk ich, nie geheißen, dass das günstig werden wird.
Es ist aber ein Unterschied, ob eine teure Behandlung tatsächlich etwas bringt oder ob man nur Geld verheizt. Mir wurde zu Beginn suggeriert (u.a. sogar von meiner Therapeutin!), dass ich nach höchstens 12 Einheiten fertig sein würde, da ich angeblich eh ideale Voraussetzungen für IPL hätte - aber weit gefehlt! Ich habe deshalb im Vorfeld ca. 1.500 Euro für diesen gesamten Behandlungsschritt eingeplant und war ausgehend von den Aussagen eigentlich davon überzeugt, dass dieser Betrag dafür locker reichen würde. Als ich dann bei der 12. Runde angekommen war, wurde ich ständig vertröstet mit den Worten "Jetzt hast du's bald geschafft." Bullshit! In Wahrheit würd ich sicher nach der 30. Behandlung auch noch immer ausschauen wie ein Borstenschwein und dabei im Schuldenberg versinken. Ich kann mir die Kohle nun mal nicht aus dem Arsch ziehen wie ich lustig bin und sie ohne Sinn und Verstand verjubeln, sondern muss sie mir in anderen Bereichen sauer absparen, bzw. auf Dinge verzichten, die ich mir sonst gerne gegönnt hätte! Sad

(28.12.2017, 11:14)Meandra schrieb: Mit Make Up bist du sowas von hübsch. Ehrlich. Und dieses Haarproblem sollte dich nicht aus der Bahn werfen.
Danke für das Kompliment! Mittlerweile habe ich zum Glück schon eine für mich bessere (und sogar günstigere!) Alternative in Graz gefunden und diese nennt sich LasKoNa: Am 11. Jänner hatte ich dort meinen Ersttermin, nachdem ich mich zuvor telefonisch gemeldet und dabei auch gleich ungeschönt meinen Status Quo mitgeteilt hatte. Ich muss an dieser Stelle auch gleich meine Aussage von hier revidieren, es gibt somit sehr wohl die Möglichkeit der Nadelepilation in Graz und genau deshalb bin ich auch hingegangen Smile

Nun, ich wollte eigentlich nur noch die Nadel und ließ mir dann auch ein paar Haare damit entfernen, da ich aber noch sehr viele dunkle Haare habe, entschied ich mich bei der Erstbehandlung doch für den dort verwendeten Laser, der stärker und punktueller als IPL arbeiten soll, was meinem Gestrüpp theoretisch eher den Garaus machen müsste. Ich versicherte vor der Behandlung nochmal, dass ich eine hohe Schmerzgrenze habe und es mir nichts ausmacht, wenn es sehr weh tut, worauf ich 25 Joule/cm² Energie ins Gesicht gedonnert bekam. Bis auf die Oberlippe, wo sowas echt saumäßig wehtut, hielt ich diese Menge locker aus (zum Vergleich: Andere starten mit 10-15 Joule und schreien da schon bei jedem Blitz) - dasselbe gilt auch für die Nadel: Es fühlt sich an wie ein Stromschlag, ist für mich aber von der Schmerzhaftigkeit auch kein Problem Smile2

Danach war ich trotz kühlendem Gel doch ziemlich rot, dennoch erwartete ich mir von dieser Behandlung nicht allzu viel. Sehr positiv überrascht war ich jedoch, als ich die Rechnung bekam: Mit 60,- Euro kostete diese Behandlung sage und schreibe weniger als die Hälfte von dem, was ich vorhin für IPL hingeblättert habe (139,- Euro, anfangs sogar noch mehr) und das ab der allerersten Behandlung. Dazu ein großes Danke an Frau Arlett, dass es auch anders geht! Kissing

Nach etwas über 14 Tagen merkte ich aber doch, dass sich einiges getan hatte, auch an der Oberlippe - zudem hatte ich sogar mehrmals gesehen, wie mir einzelne verbrannte Haare ausfielen. Mein Ziel ist es nunmehr, zumindest so viele (dunkle) Haare mit dem Laser wegzukriegen, dass ich bei der anschließenden Nadelepi mit einer halben Einheit für 45,- Euro auskomme, deshalb ließ ich heute die 2. Behandlung ebenfalls nochmal mit dem Laser auf 25 Joule durchführen und werde demnächst auch dort mit dem Intimlasern anfangen.

Kurz nach dem Heimkommen hab ich übrigens gleich mal ein ca. 2 mm langes verbranntes Haar von der Oberlippenregion ohne Mühe herausgezogen, das ich grade so mit der Pinzette greifen konnte, Wahnsinn, wie tief die Haarwurzeln dort drinnenstecken Wassat

Insgesamt denke ich, dass mir die Behandlungen mehr bringen werden als zuvor mit IPL, abgesehen davon hab ich sowohl von dem Angebot als auch von dessen Durchführung bisher einen sehr guten Eindruck - schade nur, dass ich nicht gleich dorthin gefunden habe ...
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #59
Ich finde ja den Namen des Threads schon lustig: "Entfernung Barthaare Gesicht"
Wo soll man denn sonst Barthaare entfernen? Am Oarsch?
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #60
Also ich habe Arschhaare im Gesicht ... Devil
Zitat



Gehe zu: