Entfernung Barthaare Gesicht
RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #11
So ein IPL-Gerät im Studio kostet über 30.000 Euro....nicht umsonst.
Hab so ein Ebay Gerät zu Hause, ist für nichts.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #12
Mia hat recht.

Die günstigen haben nicht genug Leistung und betäuben die Haarwurzeln nur, so dass frau dann alle paar Wochen nachbehandeln muss, und wenn man damit aufhört wächst alles wieder wie vorher. Ich hab eins zuhause, und da ist die Anwendung im Gesicht explizit ausgeschlossen, vermutlich aus Sicherheitsgründen (Habs aber dennoch mal probiert, nur hat es nichts gebracht Smile).

Die Angabe Joule/cm2 sagt aus wieviel Energie beim Blitzen an die Haut abgegeben wird, je höher dieser Wert, umso besser die Wirkung. Die Heimgeräte haben so zw. 5 und 8 j/cm2, Profigeräte 30j/cm2 und mehr.

BTW: Es gibt auf ebay auch so kleine batteriebetriebene Haarentfernungsgeräte, die mittels Elektrolyse die Haare entfernen sollen. Dabei wird das Haar mit einer Pinzette angefasst, und dann soll Strom bis zur Haarwurzel fliessen... blöd nur dass das so nicht funktionieren kann, weil die Haare ja keinen Strom leiten. Ich hab in meiner Anfangszeit natürlich auch so ein Gerät zugelegt, war schade ums Geld...
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #13
Wenn du etwas Salzwasser in die Wurzel träuffelst, könnt es funktionieren.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #14
(01.12.2015, 08:34)Madleine schrieb: Wenn du etwas Salzwasser in die Wurzel träuffelst, könnt es funktionieren.

Ja, genau. Bei einer Pflanze vielleicht.... Big Grin Aber ernsthaft, Elektrolyse funktioniert nur wenn eine Metallsonde bis zur Haarwurzel in den Haarkanal eingeführt wird und dann Strom fliesst oder Hitze erzeugt wird (Thermolyse). Das Haar sozusagen "im Freien" anzufassen und versuchen Strom zur Wurzel zu leiten ist komplett sinnlos. Nur das wusste ich damals noch nicht Sad
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #15
Musst eben mehr Saft geben. Wenn wer vom Blitz getroffen wird, hat er ja auch keine Sorgen wegen Haarfolikeln mehr ^^.

Ich mein nur, Salzwasser leitet Strom.

Übrigens danke für die Inspiration, werd dann gleich mal ein neues System erfinden. Fast ganz ohne Plutonium. Wink

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #16
Einmal kommt die Marlis von Augsburg in die Lugnersity macht Nadelepie
Die Wirkung ist 100%.
Doch,die Fahrt nach Wien dann die Sitzung,mehr als 1 Stunde geht nicht sind doch Schmerzen.
Doch in einer Stunde können nur so etwas über 100 Bartwurzeln endfernt werden.
Bei Ihr in Augsburg,kann Sie länger arbeiten.
Da ist ein Zahnarzt im Haus und Du bekommst 2 örtliche bedeubungen am Tag,da geht was weiter.
Dunkle Haare die lassen sich doch läsern,da dunkle Haare den Läser zur Wurzel leiten

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #17
Ich glaub es liegt eher daran, daß nur dunkle Haare das Licht absorbieren (und die Energie in Hitze umwandeln, wie ein schwarzes Blech in der Sommersonne), helle dagegen es reflektieren und kaum erhitzt werden. Oder?

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #18
PS übrigens, ein Denkanstoss für alle Rasiererinnen mit Bartschatten: Bei einer Nassrasur quillt die Haut ziemlich auf. D.h. du denkst wow, total glatt, aber 10 Min. später ist die Haut wieder eingezogen und schwupps, Bartschatten! Da hilt nur ne zusätzliche Trockenrasur.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

Bartëntfernung
Beitrag #19
Hallöchen Wink

Ich hab da mal ein riesiges Problem (im Gesicht)....
Hat eine von euch Tipps wie man dieses Fell im Gesicht am effektivsten entfernen kann?
Ich hätte ja schon die Laserbehandlung (oder Elektroëpilation), aber da muss ich enðlich eine Psychotherapeutin erreichen.
Also mit der Pinzette würde es theoretisch klappen, aber praktisch dauert es STUNDEN Cry
Wax ist das allerletzte! Versucht es NIEMALS mit WAX! Ich hab mit so einen blöden Heiswaxroller besorgt und es ist kein einziges verhitlertes Angry  Haar ausgerissen worden....
Mit Haarëntfernungspaste sind einige ausgefallen (auf der linken Gesichtshälfte mehr als auf der rechten Confused )
Bis jetzt rasiere ich meistens....

Genaugenommen kratze ich wie eine Verrückte 2 bis 3 Mal ehe es glatt ist und das jeden zweiten verfluchten Tag.... Angry

Weißt jemand Rad, bitte?
Äh....
Weiß jemand Rat, bitte? Smile
[Bild: kneel_for_i_am_a_princess_by_drowtales-d52f0gc.jpg] Uklęknij, jam jest księżniczką! (zu dt. "Kniet nieder, ich bin eine Prinzessin")
Zitat

RE: Bartëntfernung
Beitrag #20
Zu glatt und oft rasieren ergibt sone typische Männer Barthaut. Und wachs ist nur für Flaum, zb. Beine. Barthaare sind ziemlich stabil verankert.

State of the Art ist Laser- und Nadelepilation. Aber das ist kost spielig.

Vlt. kannst du die Paste mit der Pinzette kombinieren?

Die Haare einzeln rausdrehen statt zupfen ist auch eine interessante Option, weniger schmerzhaft. Also ne Art motorbetriebene Pinzette speziell für einzelne Haare. Wenns das gibt. (Für Nasenhaare gibts das, aber eher für ganze Büschel. Kann man vlt. modifizieren.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: