Hallo
RE: Hallo
Beitrag #11
Hallo Claw

Sag das mal meiner Frau. Ich bin eine leckere Mischung. Körperlich intersexuell, also nicht komplett Mann. Von der Identität her weiblich daher TS, sexuelle Orientierung eigentlich nicht hetero sondern lesbisch also homosexuell, queer in dreifacher Ausführung. Mach auch jetzt Transistion. Meine Frau sowie meine Eltern schätzen das aber gar nicht, die möchte eben einen 0815 Mann, so einen Spießer der halt arbeiten geht und Ehegatte ist. Doch ich zieh mein Ding nun durch, hab mich damit abgefunden auch zu gehen. Bin nicht bereit auf meine wahre Identität zu verzichten. Tut mir leid für die Kinder hoffe das sie es verstehen irgendwann. Aber schön das nicht alle so engstirnig sind.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #12
Das ist ja echt blöd, dass deine Frau das nicht so recht einsehen will. Bei den Eltern versteh ich ja, dass die das eher schwer akzeptieren können, aber den Ehepartner sucht man sich ja nicht nur wegen dem Geschlecht aus, aber naja, manche scheinbar doch. Für mich ist das eher schwer nachvollziehbar, da ich ja den Menschen liebe, der in dem Körper ist. Der ändert sich ja nicht plötzlich.
Mit Kindern ist das immer auch eine schwierige Sache. Aber die kriegen ja mit, dass man unglücklich ist und wenns einem dann anders besser geht und man ihnen das gut erklären kann, dann verstehen die das schon, bin ich mir sicher.
Schade, dass du so weit von der Oststeiermark weg wohnst.
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #13
Also das versteh ich schon. Wenn ich jetzt mit einem Mann verheiratet wäre und er jetzt eine Frau sein möchte hätte ich schon meine Probleme. Es fängt damit an das ich Frauen nicht sonderlich erotisch finde, im Bett gäbe es eine Flaute.
Ja ich hab schon Freundinnen aber mit denen will ich keine Beziehung.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #14
Willkommen auch von mir, btw.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: