Haare, vorher nachher.
Haare, vorher nachher.
Beitrag #1
Das eine war am Anfang der HRT, die anderen beiden sind von heute.

[Bild: ich.jpg]

[Bild: DSC_0043.jpg]


[Bild: DSC_0044.jpg]


Und ja sie sind da noch a bissl zerwuschelt, das war in aller frühe.
Für Großformat drauf klicken.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Haare, vorher nachher.
Beitrag #2
will auch haare.
Zitat

RE: Haare, vorher nachher.
Beitrag #3
Schätze, frau sollte HRT und spez. Vitamine (E) kombinieren, zb. Sonnenblumenöl oder Haselnüsse. Hirse soll auch den Wuchs anregen. E ist vor allem wichtig für resistente Wurzeln. Bringt ja sonst nix.

Sieht gut aus. Perspektive in 2+3 etwas ungünstig.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Haare, vorher nachher.
Beitrag #4
Ich will mehr Brüste....man kann nicht alles haben.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Haare, vorher nachher.
Beitrag #5
gesicht und speziell haar ist wichtiger fürs passing. ausser du lässt deine boobies gerne raushängen. weiss aber nicht ob legal.
Zitat

RE: Haare, vorher nachher.
Beitrag #6
(02.12.2015, 22:01)Madleine schrieb: Schätze, frau sollte HRT und spez. Vitamine (E) kombinieren, zb. Sonnenblumenöl oder Haselnüsse. Hirse soll auch den Wuchs anregen. E ist vor allem wichtig für resistente Wurzeln. Bringt ja sonst nix.

Sieht gut aus. Perspektive in 2+3 etwas ungünstig.

LG

Ich hab jetzt mit 37 auch irgendwie Probleme mit den Haaren bekommen und richtige Geheimratsecken wurden sichtbar.

Sehr gut in den Griff hab ich das mit folgenden Nahrungsergänzungsmitteln bekommen, falls das für euch interessant ist:

Hübner, Silicea-Gel
Abtei Biotin 10mg, davon nehm ich zwei Stück am Tag
Abtei Omega 3-6-9 Lachsöl und Leinöl, ebenfalls zwei Stück
Abtei A-Z Complete, eine am Tag
Abtei Coenzym Q 10 plus Zink, Vitamin B, C und E, eine am Tag
Abtei Vitamin B Komplex Forte, eine am Tag

Das dauert keine zwei Wochen und man merkt schon den Unterschied.

Und falls jemand von euch unter trockener Haut leidet und damit zu Knitterfältchen neigt, dann leg ich euch Hyaluronsäure- Kapseln ans Herz und brav trinken. In Kombination ergibt das eine schöne durchfeuchtete Haut. Hier kann ich euch auch eine sehr gute Empfehlung aussprechen.
Zitat

RE: Haare, vorher nachher.
Beitrag #7
Ok das stimmt schon, muss ich dir Recht geben. Es hat eh ewig gedauert bis die wieder nachgewachsen sind. Und für die Fülle müsste ich auch mit Henna nachhelfen. Aber ein bisschen schummeln ist Ok finde ich Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Haare, vorher nachher.
Beitrag #8
Gesund ernähren, dann klappts auch ohne Nahrungsergänzungsmittel.
Zink ist z.B. wichtig, ist in Linsen enthalten, Omega3 in Fisch und in div. Ölen.
Es geht auch ohne Chemie. Einzig MSM lass ich mir einreden, das kommt so in der Natur nicht in der Menge vor.

Bis man einen Unterschied merkt vergehen Wochen, so lange dauert es bis ein neues Haar sichtbar wird.

Ach ja, am besten sind natürlich Bio-Produkte.

Wichtig ist auch ein möglichst niedriger Testosteronspiegel.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Haare, vorher nachher.
Beitrag #9
Mia, erlaubst du mir in deinem Thread ein etwas längeres Posting zur Haarpflege?
Zitat

RE: Haare, vorher nachher.
Beitrag #10
Wenns was vernünftiges ist und wirklich was sinnvolles und nichts was in Richtung Esoterik geht oder irgendwas pseudo wissenschaftliches, etwas was auch Hand und Fuß hat dann schon.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: