Timelines
RE: Timelines
Beitrag #91
Nochmal: ich schreib sicher keiner vor wie sie ihre Haare zu tragen hat und ihr dürfts natürlich eure eigene Meinung dazu haben xP

@hitzeempfindlichkeit: meinst du Hitzewallungen oder, dass du Hitze schlechter verträgst? Hatte ja mal ersteres als meine Dosis zu gering war.
Und @haare: yup da is echt viel nachgekommen, danke Smile

@alina: Finasterid muss auch nicht bei allen helfen. Hast dus schon mal mit Minoxidil probiert? Hab ich anfangs eine Zeit genommen und nehms auch jetzt wieder.
Was jetzt wirklich am nachwachsen Schuld ist kann ich jetzt net sagen, ich denke mal, dass alles irgendwie ein bissel hilft.

Augenbrauen sind ziemlich wichtig ja Wink
Oh und zur Feuchtigkeitscreme am besten immer noch Sonnenschutz (SPF 50) jeden Morgen auftragen, dann altert die Haut langsamer!
oida.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #92
Na das is ja wohl klar daß du es niemandem verbietest. Ich halte dich ja für eine von den Guten. War nicht so gemeint (Das mit der PC ist nur so n Reizthema für mich. Ist ja auch interessant. Vielleicht kann man das mal bei nem Kaffee diskutieren, wenn ich mich mal raus traue Smile...in 10 jahren).

Ja hatte schwere Hitzewallungen. Im moment etwas weniger. Bin noch am beobachten. Ich habs noch NICHT mit MEHR estrogel probiert, weil ich das mit meiner Ärztin besprechen will. Die Ärztin mit 15 minuten Zeit a 3 Monate. Minoxidil hab ich mal notiert. Danke sehr.

Sonnenschutz spf 50? welche hautcreme hat das. bittesagendanke.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #93
Mit Hitzeempfindlich meinte ich nicht Hitzewallungen,sondern ganz einfach das ich die Temperaturprobe ohne Handschuhe neuerdings vergessen kann!Das war mir auch von vornherein klar das die Haut dadurch das sie weicher und dünner wird auch Empfindlicher wird,aber irgendwie ist es doch nervig,wenn ich ständig meinen Kollegen fragen muss ob die Blöcke ok sind oder noch zu heiß^^!Aber ihn und meine Vorgesetzten stört es nicht,bin nur ich deshalb etwas genervt deswegen^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Timelines
Beitrag #94
@alina: Bin mir sicher, dass du dich irgendwann raus traust Wink
Ja bei mir war das mit den Wallungen wie ich zu wenig hatte (war auch auf den Werten sichtbar), bzw. hab ichs selbst getestet. Eine Woche 4mg, eine 5mg und dann eine mit 6mg. Letzte Woche gings dann am besten. Bin dann wieder kurz auf 4 runter und dann waren die Wallungen wieder da. Also im Endeffekt wieder rauf.

Minodixil solltest eigentlich eh in der Apotheke bekommen oder du besprichst das mit deinem Haut- oder Hausarzt.

Nicht eine Hautcreme sondern gesondert eine Sonnencreme. Und am besten immer als ersten Schritt auftragen.
Ich nehm im Moment diese hier: http://www.ebay.at/itm/321864746504?_trk...EBIDX%3AIT
Zieht gut ein und hinterlässt nicht so einen öligen Film wie es Sonnencremes hierzulande gerne machen.

@Hellicious: ah okay, das is ja besonders blöd :0 Und klar, dass das nervt :/
oida.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #95
Hitzewallungen sind eine schreckliche Erfindung. Da weiß man echt nie, wie man sich anziehen soll. Aber zuhause ist das ja egal. Wie oft muss ich mich am Tag ausziehen und wieder an. Gut, dass ich im Büro genau am Fenster sitze. Fenster auf, kühle Luft rein, mich freuen und die Arbeitskolleginnen beim Raunen zuhören, weil es ihnen zu kalt ist. Ich bin im Büro der "Oberlüfter" geworden.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #96
Ich schreck mich nicht so leicht, keine Angst ^^ :p

@Meandra: Am besten Zwiebellook, dann kannst ja immer noch was ausziehen Smile
Bei mir ist das umgekehrt, war auch schon öfter mit der Jacke im Büro wo andere kurzärmelig herumrennen xD
Und ich entwickel mittlerweile eine ziemliche Aversion gegen Leute die dauernd die Fenster aufreißen, lol

@Creme: Feuchtigkeitscreme jeden Tag is schon wichtig, aber mit Lichtschutz hab ich keine.... ich geh einfach nie raus :p
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #97
Ach lol das Fenster Auf/Zu thema, mal sehen wie lange ich noch aufrecht erhalten kann der Warmblüter in der Abteilung zu sein Big Grin
Ich hab auch im tiefsten Winter immer beim DienstAutofahrten das Fenster aufgerissen und neben mir san alle imma dafroren *die ur Bilder in den Kopf schießen kringel* Big Grin

Bissl spür ichs tatsächlich schon. mit nur Tshirt und jacke raus bei 0 Grad. No way.
Aber da als Gegenlohn die Haut zwarter wird, was sie nämlich endlich!! tut, ist das ok Smile
Zwiebellook udg. liebe ich eh Smile

cutecute: danke für den Link das werd ich mal probieren weil ich mag auch net das schmierige von den üblichen und mach unter die Tagescreme nichts die aber keinen LSF hat. Und als "weißhäutige" muß ich bei Sonne ja als erste aufpassen ^^
PS: Ohmann der Käufer will ne Telnummer?
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #98
@Rea: Eh such am besten einfach nur nach der Sonnencreme und stell weltweit ein (Versand aus manchen Ländern kostet nix).
Hab aber bei dem Shop noch nie Probleme gehabt und die wollten bisher nie eine Telefonnumer :0
oida.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #99
Ohne telnummer, hinterlegt bei ebay, kann ich nicht auf weiter klicken und hab aber schon gekauft..jetzt mussi das doch tatsächlich machen -_- hoff ne fakenummer dreht mir dann keinen Strick wieder bei ebay selbst im Problemfall.

MISSHA] All Around Safe Block Essence Sun SPF45/PA+++ [RUBYRUBYSTORE]
Stückzahl: 2
US $14,16
Artikelpreis: US $7,08

Um diesen Artikel zu kaufen, geben Sie bitte zu Ihrer Adresse eine Telefonnummer an
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #100
Stimmt, Zwiebellook ist super. Nutze ich auch. Aber wenn ich nur noch kurzärmelig vor dem offenen Fenster sitze, wird´s problematisch mit dem weiteren Ausziehen *g*.

@Rea
oh....also bei Telefonnummern bin ich da etwas vorsichtig. Nicht, dass die die weitergeben und dich mit Umfragen oder anderem Zeug belästigen. Außer du gibst eine Fake-Nummer an
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Gehe zu: