Timelines
RE: Timelines
Beitrag #111
-eine schöne weibliche Form
-schöne weiche Gesichtszüge
-beneidenswert weiblich
-du bist mit Sicherheit nicht zu dick

ich schick dir mal einen link per PN, da findest du ein paar Bilder von mir
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #112
Danke Smile
Und ich find mich eh nicht "zu" dick, hab halt einfach ein bissi mehr Speck (aber halt auch an "guten" Stellen), also für mich is das keine Beleidigung oder so ^^
oida.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #113
Hab letztens "alte" Fotos (2013) von mir gefunden und mir dacht ich mach mal wieder so ein vorher/nachher Ding.
https://imgur.com/ZxWCInn
Links is April 2016, HRT seit 14 Monaten - Rechts März 2013

Ich mag das alte Foto sogar (vielleicht weil meine damals wenigen Haare nicht sichtbar sind xD) :o
oida.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #114
Das ist aber mal eine kleine veränderung^^!Schöne Fotos Cute^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Timelines
Beitrag #115
Wow, da hat sich ja ganz schön was getan, freu mich für dich cutie Smile
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #116
Hallo cute, schöne Fotos, hat sich viel getan, Kompliment. Bin auch auf dem richtigen Wege, zwar noch nicht so weit aber wird schon werden. Möchte mal fragen wie man das Programm runterlädt, eigentlich peinlich für ne Technikerin. Alte Fotos hab ich zwar keine mehr da käm euch vielleicht das fürchten, auf dem Führerschein seh ich aus wie frisch aus dem Stein auch mit wenig Bartschatten noch lange vor HRT. Würd mich mal interessieren wies geht, viele andere bemerken ja schon Entwicklung und mal sehen wies in 2 Jahren aussieht. Hab auch zugenommen an richtigen Stellen wie Po und Brüste.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #117
Danke ihr drei ^_^

@Ann Lie: meinst du imgur? Das ist einfach eine Online-Plattform, auf die du Bilder hochladen kannst. Mit Registrierung und so kannst auch Alben verwalten und die Sichtbarkeit (zb. nur aufrufbar über Link) einstellen.
oida.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #118
Eine beeindruckende Veränderung   

will auch Crying
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #119
Genau imgur mein ich, danke cute wird mal schauen wenn ich Lust und Laune hab.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #120
Hi cute,

die Veränderung ist *atemberaubend* ... *hach, da komme ich richtig ins schwärmen* ... Glückwunsch auf jeden Fall dazu und vielen Dank für Deinen Mut uns teilhaben zu lassen Smile ... Leider lassen sich nach die Tonaufnahmen mittlerweile nicht mehr anhören, vielleicht findest Du ja nochmal Gelegenheit uns Deine Stimmverbesserungen zu präsentieren ;-)

... ich habe nun auch angefangen unregelmäßig (und wenn ich alleine bin) vor mich hin zu sprechen (und bin dabei mir die ganzen Stimm-Tuts bei youtube anzuhören) ... naja, klingt irgendwie ... seltsam *lach* ...
"To those who are gay, lesbian, bisexual,or transgender-let me say- you are not alone. You're struggle, for the end to violence and discrimination, is a shared struggle. Today, I stand with you. And I call upon all countries and people, to stand with you too. The time has come." (Ban Ki Moon)
Zitat



Gehe zu: