Timelines
RE: Timelines
Beitrag #11
Ach ich arbeit in einem Feld wo der trans Status eher wurscht is (ich mach das so: wenns wer weiß - egal, aber ich erzähls jetzt auch net).
Mit blöden PMs kann ich umgehen und falls mich wer finden sollte gibts einen Stiefel ins Gesicht :>
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #12
Jöööö, SchnuckiputzimickimausiherzibinkikatzischatziBig Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #13
*seufz*

wtf

*seufz*
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #14
W O W !!

Ich freu mich für dich Cute! Da merkt man schon einen Riesenunterschied, vor allem bei dem vorher-nachher-Bild! Big Grin

Da könnte man richtig neidisch werden Tongue Mich wundert das immer so dass die Hormone so unterschiedlich anschlagen, das Alter mal Beiseite gelassen Huh
Bei mir zB hat sich generell und vor allem im Gesicht fast gar nichts getan... auch bei den Brüsten hab ich bis jetz erst so 90aa...

Aber ich freu mich für jede wo's supa klappt Big Grin
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #15
mein post-ding bezog sich auf "ein mäderls" post. nur zur aufklärung.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #16
@s4r4h: danke Smile
@alina: wtf triffts sehr gut Confused
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #17
Nimm mal deine stimme auf Mia würde gerne mal Hören bin neugierig.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #18
Cutecutecute die veränderung ist sehr Positiv mach weiter so.
Bin begeistert wie schnell das bei dir geklappt hat hoffe du fühlst dich wohl.
Lg Dora
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #19
(04.12.2015, 22:29)Dora92 schrieb: Cutecutecute die veränderung ist sehr Positiv mach weiter so.
Bin begeistert wie schnell das bei dir geklappt hat hoffe du fühlst dich wohl.
Lg Dora

Danke :3 und yup fühlt sich supa an Smile
oida.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #20
Ur gut worden. Die haare sind echt viel mehr- so ne gute timeline diesbezüglich hab ich noch nicht gesehen. Macht denen, mit ähnlichen problemen sicher mut.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: