Sex als trans Frau (ohne GaOP)
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP)
Beitrag #14
Hallo

Ich versteh bei vielem auch die Logik nicht dahinter. Was nutz es mir wenn die Psychotante oder die von der Com mir sagen ich bin eine echte TS weil ich genau dieses Anhängsel da unten am liebsten abschneiden würde. Die ganzen sonstigen Probleme die ich dadurch hab bzw. hatte sehen die nämlich nicht. Deshalb hatte ich lange Probleme überhaupt eine Beziehung aufbauen zu können nach Abbruch der ersten Therapie. Ich hatte ja gar nicht so die Probleme andere Frauen kennenzulernen aber wenns intim werden sollte es ging einfach nicht. So etwas wie Sexualität kenn ich nicht wirklich frag mich wie ich Kinder zustande brachte. Hab meiner Frau halt was vorgemacht meistens, wenns zehnmal ging in meinem Leben und das war abscheulich ists eh schon viel. Liegt natürlich auch an IS. Nächtliche Erektionen kenn ich nicht. Ich träume oft von Sexualität als Frau, will ein weibliches Organ und weibliche Sexualität und bin auch manchmal am weinen deshalb weil ich es noch nicht hab.

So beineide ich eher diejenigen die als unecht eingestuft werden von den selbsternannten Experten weil die Betroffenen genau die Probleme nicht haben und mit ihrem Anhängsel klarkommen und auch Sexualität auch wenns die männliche Variante ist haben können. Ist doch durchaus legitim. Wär froh wenn ich das könnte. So gesehen sind die Aussagen der Experten die keine Ahnung haben für die Tonne. Leute die keine OP benötigen sollten halt einfach die HRT machen können und jene wie ich halt zusätzlich noch die Möglichkeit einer GaOP haben. Da muss man nicht lange abstufen wer echt oder unecht, wer mehr oder weniger TS ist, es sollten die Behandlungen vorgenommen werden die auf die einzelnen Betroffenen zugeschnitten werden und notwendig sind. Nicht mehr und nicht weniger.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Ann Lie - 12.12.2015, 18:26
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 12.12.2015, 19:21
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Claw - 13.12.2015, 01:07
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 14.12.2015, 10:55
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 14.12.2015, 16:16
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Claw - 13.12.2015, 00:54
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 01:30
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Ann Lie - 13.12.2015, 02:01
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 15:32
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 20:44
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 14.12.2015, 16:55
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 15.12.2015, 00:00
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 15.12.2015, 11:40
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 15.12.2015, 12:23
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 15.12.2015, 12:48

Gehe zu: