Sex als trans Frau (ohne GaOP)
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP)
Beitrag #40
Oyi, ich versuchs nochmal Big Grin

Es gibt zB Userinnen hier, die hatten womöglich vor ihrer "Transition" sex, mit dem, wie die Natur sie ausstattete; Als sie aber checkten, dass sie eigentlich eine Frau auch körperlich sein sollten, um (zufriedener) leben zu können, war die bisherige natürliche Ausstattung aber tabu; Und vor oder nach deren GaOP schreiben sie zB hier in diesem Forum, dass sie sich als Frau keinen Sex mit eigenem Penis mehr vorstellen können usw usf. Manche sind da ziemlich arg drauf und verurteilen jene Frauen mit Penis, die damit aber weiterhin ganz gut leben - und lieben - können. Ich nenne keine Nicks, aber wenn man das eine oder andere Posting in Erinnerung ruft, könnte man wissen, wen ich meine.

Natürlich gibts aber auch jene wie Dich oder mich und viele weitere, die zwar die GaOP "benötigten", aber dennoch keinen Sex vorher mit eigenem Penis wollten oder konnten, aber mit den anderen die das können und wollen nicht auf quasi Kriegsfuß sich befinden. Jedenfalls meinte ich zuvor, dass man trotz allem diese im vorheringe Absatz beschrieben Userinnen nicht ganz ausschließen sollte, auch wenn sie (seit deren GaOP) nun doch "ganz Frau" sind und die Vergangenheit eben für sie vergangen ist... Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Ann Lie - 12.12.2015, 18:26
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 12.12.2015, 19:21
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Claw - 13.12.2015, 01:07
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 14.12.2015, 10:55
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 14.12.2015, 16:16
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Claw - 13.12.2015, 00:54
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 01:30
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Ann Lie - 13.12.2015, 02:01
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 15:32
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 20:44
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 14.12.2015, 16:55
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 15.12.2015, 00:00
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 15.12.2015, 11:40
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 15.12.2015, 12:23
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 15.12.2015, 12:48

Gehe zu: