Eure Sicherheit seit der HRT?
Eure Sicherheit seit der HRT?
Beitrag #1
So mal wieder ein ernster Thread meinerseits Wink

Ich hab mir eigentlich bisher keine besonderen Sorgen um meine Sicherheit gemacht. Nachdem ich heute einen gar nicht lustigen Traum mit einem sexuellem Übergriff hatte, mußte ich schon ein bißchen darüber nachdenken. Nicht das es mir nun Angst bereiten würde (hab eigentlich ne hohe Angstschwelle, aber das soll ja nicht in absoluter Unvorsichtigkeit enden), aber würde gerne mal wissen, ob ihr irgendwie etwas für eure Sicherheit gemacht habts, irgendwann in der HRT als ihr gemerkt habt, das die Muskeln schwinden, und man einfach schwächer wird. Im ersten Jahr kann man ja noch ordentlich zurückhaun ^^ Wieviel ich noch von meiner laaange zurückliegenden Selbstverteidigung weiß und vor allem in einem überraschenden Moment noch anwenden kann weiß ich allerdings ebenfalls nicht.

So denk ich mir z.b., ist es nicht irgendwie "gefährlich" um Mitternacht, bei teils nicht wirklich gut beleuchtetem Weg zwischen Donaukanal und Schnellstrasse zu joggen, wo man fast immer ganz alleine ist, zig dunkle Büsche und Ecken gibt und einem auch keiner helfen/hören könnte. Auch weit vor Mitternacht ist umso weiter raus man kommt meist kein anderer Mensch mehr zu sehen. Ich mein ich geh eh nur mit Hund joggen dase auch was von hat, allerdings kann man ohne manchmal durchaus flüssiger laufen und hatte schon mehrfach dran gedacht ohne laufen zu gehen. Außerdem gab es von wenigen Wochen direkt in meiner Nachbarschaft einen Übergriff auf ein Mädchen (Donaukanal bei Tag und belebter Gegend!), und da sich da auch angeblich gerne mal Süchtler odg. aufhalten ist das halt nicht gaaannnz unberechtigt. In der Nacht ist auch nicht jeder Gesichtszug zu sehen, und wenn man dann wie ne Frau in einem schönen Fitnessdress angezogen ist und auch so läuft, die Figur dazu hat usw. naja. so ganz ist es ja nicht von der Hand zu weisen. Noch kann ich den Typen anschreien, ich denk wenn er ne Männerstimme hört würde er wohl schnell ablassen, aber genug von euch haben schon eine weibliche Stimme, eventuell gar nicht mehr switchbar so wie ich das auch anstrebe.

Na ich bin mal auf eure Antworten gespannt ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Eure Sicherheit seit der HRT? - von Rea - 14.12.2015, 18:55
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Ann Lie - 14.12.2015, 21:44
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von S4R4h - 15.12.2015, 16:36
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Rea - 15.12.2015, 19:31
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von S4R4h - 15.12.2015, 17:25
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von S4R4h - 15.12.2015, 19:07
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Rea - 16.12.2015, 20:35
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Granada - 17.12.2015, 23:16
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Allgäuerin - 22.12.2015, 20:00
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Foxy Lady - 22.12.2015, 20:10
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Allgäuerin - 23.12.2015, 14:23
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Rea - 23.12.2015, 15:02
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Ann Lie - 24.12.2015, 06:32
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Ann Lie - 27.12.2015, 01:12

Gehe zu: