Eure Sicherheit seit der HRT?
RE: Eure Sicherheit seit der HRT?
Beitrag #27
irgendwie ganz einfach für mich...
wohnen aufm kuhdorf, mit hakenkreuzen an der bushaltestelle und samstag abend kleine gruppen an diversen ecken, voll mit sorgenvoll/ängstlichen jungs. die ans islamisierte vaterland denken und bierbüchsen in der hand halten. heißt: risiko vs. spaß

oder:
es ist von vorteil, zu wissen, mit welchen umständen es man zu tun hat. um risiken abwägen zu können.
dumm ist der, der sich in gefahr begibt. und vorsicht hat noch nie jemanden gefährdet Smile

zu allerletzt geht es um unsere gesundheit. und da ists vielleicht hilfreich zu wissen, in welche gegenden mit welchen umständen man sich begibt. und ja, ich leb lieber ein bisschen gesünder in engerem rahmen als das ich etwas provoziere, was ich kein zweites mal machen möchte. es sei denn, als irgendein fanal aufleuchten zu wollen.

es gibt orte/menschen, die offener als andere sind. man sollte wissen, wo man sich befindet.
heißt nicht, das es in hundert jahren genauso ausschaut... oder 500...

(aber ist okay, ich sag einfach, das ich keine hrt hab und schon bin ich aufm bier eingeladen Smile siehe thread-thema)

liebe grüße
snow
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Eure Sicherheit seit der HRT? - von Rea - 14.12.2015, 18:55
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Ann Lie - 14.12.2015, 21:44
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von S4R4h - 15.12.2015, 16:36
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Rea - 15.12.2015, 19:31
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von S4R4h - 15.12.2015, 17:25
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von S4R4h - 15.12.2015, 19:07
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Rea - 16.12.2015, 20:35
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Falling Snow - 17.12.2015, 02:42
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Granada - 17.12.2015, 23:16
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Allgäuerin - 22.12.2015, 20:00
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Foxy Lady - 22.12.2015, 20:10
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Allgäuerin - 23.12.2015, 14:23
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Rea - 23.12.2015, 15:02
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Ann Lie - 24.12.2015, 06:32
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Ann Lie - 27.12.2015, 01:12

Gehe zu: