trans* person zum plaudern gesucht
trans* person zum plaudern gesucht
Beitrag #1
Hallo liebe Community,
ich ganz neu hier aber mit einer bestimmten Absicht. Ich bin seit eine 30yo transfrau und suche gleichgesinnte zum kaffee und plaudern. Ich hab das gefühl das ich alleine bin hier und würde mich gerne austauschen.
Ist jemand im Raum Vöcklabruck (OÖ) der sich gerne mal treffen würde, nur so zum quatschen und so.

Ich bin quasi ganz "frisch" trans* und bin schwer verunsichert.


lg
Valentina

RE: trans* person zum plaudern gesucht
Beitrag #2
Willkommen bei uns, erzähl doch mal vorher was von dir Wink (nein ich wohne nicht in OÖ)

Wird dir trotz der Verunsicherung hier keinen nen Strick drehen Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW

RE: trans* person zum plaudern gesucht
Beitrag #3
Hi Valentina und Wilkommen Smile

Ich bin zwar aus OÖ, wohn aber zur Zeit in Wien... Wenn du noch keine zum Treffen gefunden hast, kannst du mir gerne eine PM schreiben, wenn du Fragen hast!
Ansonsten helfen wir hier alle gerne im Forum weiter Wink

LG, Sarah
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -

RE: trans* person zum plaudern gesucht
Beitrag #4
Bin auch bereit mich mal wo anders zu treffen. Bin manchmal in Wien. Hab aber leider kein Auto, also rumkommen is bissl schwierig.

RE: trans* person zum plaudern gesucht
Beitrag #5
(14.12.2015, 22:48)ToBeValentina schrieb: Hallo liebe Community,
ich ganz neu hier aber mit einer bestimmten Absicht. Ich bin seit eine 30yo transfrau und suche gleichgesinnte zum kaffee und plaudern. Ich hab das gefühl das ich alleine bin hier und würde mich gerne austauschen.
Ist jemand im Raum Vöcklabruck (OÖ) der sich gerne mal treffen würde, nur so zum quatschen und so.

Ich bin quasi ganz "frisch" trans* und bin schwer verunsichert.


lg
Valentina

Das mit dem alleine sein,da bist du sicher nicht die einzige.

RE: trans* person zum plaudern gesucht
Beitrag #6
Zitat:Das mit dem alleine sein,da bist du sicher nicht die einzige.

Ja, ads denke ich mir. Daher wäre ein treffen mal nett Smile

RE: trans* person zum plaudern gesucht
Beitrag #7
gibt doch so Treffen, Stammtische usw., da kannst connections knüpfen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: trans* person zum plaudern gesucht
Beitrag #8
Ich komme zwar aus deiner Gegend, bin mir aber nicht sicher ob ich dir helfen könnte.
Bin selbst nicht ganz so sicher, wie ich es gerne wäre.
LG
WWW

RE: trans* person zum plaudern gesucht
Beitrag #9
Hallo

Komme leider nicht aus deiner Gegend aber das mit der Einsamkeit kennen glaub ich die meisten von uns. Bin auch viel alleine und fühle mich einsam obwohl ich verheiratet bin. Schau in deiner Gegend ob es nicht SHG oder sowas gibt da kannst du auch Kontakte herstellen nur braucht es Zeit. Natürlich kannst du auch hier fündig werden. Wünsch dir viel Glück.

LG Ann Lie



Gehe zu: