Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
RE: Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Beitrag #2
Also das sich mein Geruch verändert hat, merk ich durchaus schon ein Zeitl, ist also keine Einbildung, sehr angenehm Wink Da ich halbwegs ruhige Gesellen um mich rumhabe, kann ich aber nicht sagen ob es beruhigende Wirkung hat ^^ Allerdings erscheine ich vermutlich in ner Woche einem nicht ganz zurechnungsfähigen Menschen das erstemal als Frau. Da werde ichs erfahren Big Grin

Aber auch Zusammenkünfte ohne Konfliktpotential muß ich sagen, laufen irgendwie anders, noch viel ruhiger ab. Weiß allerdings nicht ob das nun am Geruch, oder eher am Outing liegt ^^ Denk da nämlich eher letzteres, denn ich strahle seeeehrr viel Ruhe aus seitdem Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT - von Rea - 19.12.2015, 19:05

Gehe zu: