Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
RE: Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Beitrag #5
@Rea: ja, das etwas ruhiger werden erlebe ich auch... wobei ich manchmal ein bisi unlustig bin und in letzer Zeit viel lieber die Wohnung picobello putz Wink

@Arwen: hm, das mit dem"ich-muss-heute-unbedingt-Sex-haben" hing glaub ich mit meinem recht hohen Testo und der Libido zusammen Wink! Da konnste gar nix dagegen machen. Die Lust war einfach da. Immer verbunden mit einer gewissen Unruhe, dass ich gerne möchte - und zwar unbedingt Wink! Also das haben einige TGs den CIS-Frauen schon vorraus... Ich glaub schon, dass wir dadurch die männliche Sexlust auch besser verstehen können... Sie ist halt sehr "triebig" - angenehm, mal die andere Seite zu erleben... Aber noch weniger Libido möchte ich ned unbedingt haben. Befürchte aber, dass sie weiter abnehmen wird, da ich ja mit meinem Testo noch bei einer guten 3 stehe...

@Mike-Tanja: ja eben deshalb stell ich mir die Frage, wenn ja unser Testo auf einen weiblichen Bereich reduziert wird und wenn unser Östrogehalt rauffährt, dann müssten wir ja eigentlich weibliche Pheromone ausschütten oder? Oder sind wir pheromonelose Wesen, die mit anderen Reizen locken müssen?
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT - von sternschnuppe - 19.12.2015, 19:46

Gehe zu: