Lesbische Beziehungen
RE: Lesbische Beziehungen
Beitrag #21
(23.12.2015, 06:57)Christine Wolff schrieb: Liebe Userinnen!
Ich habe nun ein wenig gewartet,bis ich wieder antworte.Von niemanden von euch habe ich je gehört.Liebe ensteht ja im Kopf.
Ihr denkt grunsätzlich nur ns Bett.Ist recht interssant.
du meinst frauen sollen sentimentale frauen-freundschaften pflegen?und sonst auf prinzessin sappho warten.
meine guete!das ist ja selbst fuer weihnachten 'ne ueberdosis schmalz. Rolleyes
Zitat

RE: Lesbische Beziehungen
Beitrag #22
M.E. stört Lesben nicht der Schwanz, sondern das Gehirn. Ein Mann könne eine Lesbe bzw. lesbische Beziehung niemals verstehen. Nicht selten beteiligt ist wohl eine generelle Abneigung, teils Trauma-basierend, gegen Männer, das müssen wir respektieren. Auch Gruppenzwang, gleich wie bei Heteros. Nach einer Cis Frau-Partnerin bei den Lesben zu suchen, halte ich für fruchtlos. Dann eher bei ALLEN Frauen, um eine anzusprechen, die offen für alles ist, zb. mit einer chiffre Kontaktanzeige, wo bereits drinsteht, was Sache ist.

Ich würde zudem vorschlagen, mit einer TG Person Vorlieb zu nehmen und den eigenen Genitalismus über Bord zu schmeißen, dh. eine andere PreOP ebenso als Frau zu akzeptieren wie dich selbst.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Lesbische Beziehungen
Beitrag #23
(24.12.2015, 20:33)Madleine schrieb: M.E. stört Lesben nicht der Schwanz, sondern das Gehirn.
aeh....widerspruch.lesben stoert an dir (und leider auch an mir) generell das ding.der penis.alles andere ist 'ne geschmacksfrage.also individuell.ins gehirn schaut dir in 'ner lesbenkneipe sicher keine.Rolleyes
Zitat

RE: Lesbische Beziehungen
Beitrag #24
Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben kann ich nur von mir selbst berichten: also ich könnte glaub ich auch nicht mit einem Trans-Mann Sex/Liebe/Beziehung haben Sad! Ich steh, seit dem ich denken kann auf Männer und für mich wäre Sex/Liebe/Beziehung mit TGs (egal ob Post-Op M/W oder ohne GAOp) aber auch mit CIS-Frauen gar nicht vorstellbar.
Im Freundeskreis schätze ich TGs seeeeehhhhhr! Aber halt als gute/sehr gute Freunde.... Und Cis-Frauen? Hmmmm, hab fast mein ganzes Leben lang zu 90% mit CIS Frauen zusammen gearbeitet! Ein sehr mühsames, (und für mich äußerst) unerotisches Völkchen...
Und schwuler Sex/Liebe/Beziehung scheiterte auch immer wieder. Denn schwule Männer wollen nicht mit einer (Trans-) Frau zusammen sein Sad Es ist seeeehr komplizert alles. Für mich passen am besten virile hetero- oder bisexuelle Männer, die ein wenig dom oder macho sind... Find ich halt sexy und anziehend Wink
Das schwierige Thema TG und Frauen wird in einer Folge von TRANSPARENT recht gut dargestellt:
http://s.to*/serie/Transparent/2/9-Man-on-the-Land
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Lesbische Beziehungen
Beitrag #25
Dann ev. ein Crossdresser, wenn er gerade als Mann unterwegs ist? Oder ist bereits das Wissen um sein CD abtörnend?

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Lesbische Beziehungen
Beitrag #26
Hm CD bei meinem Liebhaber finde ich persönlich recht abtönend... steh halt auf Männer, die es auch gerne sind und so aussehen (das Gegenteil bin eh ich Wink - das reicht).
Aber jeden/jeder das seine/das ihre.... Der Herrgott hat ja einen recht großen Tiergarten und da ist für jeden Topf ein Deckl dabei Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: