Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Hy
Ich heiße Christine,bin eine Mann zu Frau Person und 42Jahre
Die Op habe ich noch vor mir.Bin ausschlieslich an Frauen interssiert (lesbische).
Ich komme aus Tirol Und ich weiß das es sehr schwierig ist jemanden kennenzulernen,warum auch immer.
Habe keine Ahnung warum die lesbischen Frauen Angst haben vor einer nicht orginalen Frau
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Hi und Willkommen^^!Auf deine Frage weiß ich keine Antwort,da vor der OP eine Beziehung(egal ob mit Mann oder Frau)für mich nicht Relevant ist!

Kisses Chiara^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Hallo Christine

Willkommen. Komme auch aus Tirol, heiße Anja bin 41 und hab OP auch noch vor mir will sie aber unbedingt machen. Eine Beziehung mit einem Mann kommt für mich nicht in Frage, bin ebenso lesbisch aber zur Zeit mit einer Heterofrau zusammen. Wünsche mir auch lesbische Beziehung, kann mit der männlichen Variante nix anfangen, die stößt mich ab. Will auch dann lesbische Beziehung wenn ich sozusagen fertig bin, das mit der Einsamkeit kenn ich nur zu gut. Vermisse meine damalige Freundin, die war bisexuell. Machte damals auch ersten Angleichungsversuch. Ziehs nun durch weil ich endlich sein will wie ich bin.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #4
Hy Ann Lie!
Toll auch ne Tirolerin zu treffen.Du scheinst ja die gleichen Gedanken zu haben wie ich. Smile
Na ja wenn magst darfst dich gerne privat melden,dann philosophieren wir mal über die Männerwelt Igitt BRRRR Lach
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #5

Herzlich willkommen im Forum, liebe Christine!

Ich persönlich glaube bzw. habe die Erfahrung gemacht, dass das Finden und Anknüpfen von Beziehungen immer schwierig und eine stete Quelle von Frustrationen ist. Ganz gleich, welchem Geschlecht man sich gerade zuwendet (ich in bisexuell), und in welcher Genderrolle man auftritt. Als Tanja fällt mir das Flirten vielleicht etwas leichter (weil ich mehr Menschen auffalle), aber die Persönlichkeitsstruktur und gewisse Verhaltensweisen sind bei den meisten Menschen gewissermaßen wohl "rollenresistent".
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #6
Hi Christine, herzlich willkommen!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: