häppy weihnachten
RE: häppy weihnachten
Beitrag #11
Jo, vom rostigen Anker aus betrachtet
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #12
Dachte mir das mir das Bankerl bekannt vorkommt *GGG* War da schon zweimal und einmal auch im anker futtern Smile Wei klein die Welt doch is Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #13
Auch ich Wünsch euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage. Smile
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #14
Tja Rea, irgendwann werden wir uns über den Weg rennen, bei so vielen Gemeinsamkeiten, vor allem geographischer Natur. Smile
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #15
Ein friedliches Weihnachtsfest euch allen auch von mir.
Die Reise geht weiter, auch im neuen Jahr. Viele von euch werden endlich so leben können, wie sie es schon immer wollten, andere tun es schon ...
Liebe Grüße, RenateHeart
It's my life - it's now or never!
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #16
liebe güte, ich seh grad,
das bonita bereits eine ankündigung gemacht hat ala " fröhliche usw..." Sad
sorry bitte, falls ich irgendwie vorgegriffen hab... zum glück gibts ja thread-zusammenführungen

aber vielleicht ists ein guter zeitpunkt, um ein kleines dankeschön loszuwerden für unsere mod's, die einfach nicht müde werden, uns nach bestem wissen und gewissen zu beobachten und zu verwarnen Smile und sich auch nicht zu schade sind, sich zu rechtfertigen, zu erklären und sich sicher auch selbst hinterfragen.
und falls jemand meint, es besser zu können: vielleicht ist verstärkung ja nicht unerwünscht

liebe grüße
snow
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #17
Danke, Falling Snow!

Das Fröhliche, fröhliche... ist der obligate "offizielle" Gruß/Wunsch vom Forum aus, ich ändere idR nur das Video bzw das (Cartoon-) Bild darin - voriges Jahr wars übrigens dieses Wink

Da man als Userin auf so eine "Ankündigung" nicht antworten kann, ist Dein Thread hier also voll in Ordnung (und kann gar nicht "zusammengefügt" werden) Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #18
Auch allen schöne Feiertage und guten Rutsch!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #19
Frohe Weihnachten! Smile
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #20
alle jahre wieder Tongue



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: