Vom neuen Jahr erwarte ich mir
Vom neuen Jahr erwarte ich mir
Beitrag #1
daß ichs überleb!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Vom neuen Jahr erwarte ich mir
Beitrag #2
...das es genauso gut läuft wie das alte!Ich hatte einige Ziele die ich mir vornahm und die ich auch erreichte und wenn es im neuen Jahr genausogut läuft,ist es wieder ein gutes Jahr^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vom neuen Jahr erwarte ich mir
Beitrag #3
Dass es weiterhin so geht und ich mehr und mehr meinem Ziel auch körperlich zur Frau zu werden näher komm. Und auch Gesundheit und Frieden.

LG Ann LieSmile
Zitat

RE: Vom neuen Jahr erwarte ich mir
Beitrag #4
Mehr Schokolade.
oida.
Zitat

RE: Vom neuen Jahr erwarte ich mir
Beitrag #5
Wer zuviel erwartet, kann maximal enttäuscht werden =)

Also laß ichs einfach auf mich zukommen Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Vom neuen Jahr erwarte ich mir
Beitrag #6
Das ich die Ga op ohne Komplikationen durch stehe und glücklich werde.
Zitat

RE: Vom neuen Jahr erwarte ich mir
Beitrag #7
Weniger Freiheiten durch neue Gesetzgebung, vor allem im Internet. Nicht daß ich mich darauf freue aber es wird kommen. Ich hoffe ich pack die HRT und krieg die Nebenwirkungen weg. Möchte der HRT nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und mich auf andere wichtige Dinge konzentrieren.
Zitat

RE: Vom neuen Jahr erwarte ich mir
Beitrag #8
... gesund zu bleiben. Um den Rest kümmere ich mich selbst. Wink
Zitat

RE: Vom neuen Jahr erwarte ich mir
Beitrag #9
... dass ich endlich meine verd***** Stimme in den Griff bekomme, die mich immer und (fast) überall outet! Trotz Hardcore Stimmtraining Sad!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Vom neuen Jahr erwarte ich mir
Beitrag #10
Lottogewinn osä.

Weil ich habs verdient.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: