SHG für Angehörige von TS/TG ?
RE: SHG für Angehörige von TS/TG ?
Beitrag #2
Liebe Ann Lie,
eine reine SHG für TG-Angehörige in Ö ist mir nicht bekannt - es sind zwar die (meisten) Gruppen für TG auch für Angehörige offen - wäre nur die Frage, ob Deine Frau dort hin mag...

Was mir für Eure Region einfällt, wäre bei der http://www.courage-beratung.at/mitarbeit...,innsbruck nachzufragen, grundsätzlich werden dort auch Angehörige betreut; Und eventuell kann über diese Beratungsstelle mit anderen Angehörigen Kontakt aufgenommen werden...

In Innsbruck gäbe es auch noch die Transgender-Gruppe "West" des http://www.trans-austria.org/ bzw der http://www.hositirol.at/service/gruppen/?artikel=3 (Info-Folder: http://www.hositirol.at/_files/downloads...gender.pdf ) - bei Eurer aktuellen Lage ("Ehe nur noch auf Papier") vielleicht nicht so geeignet?

Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
SHG für Angehörige von TS/TG ? - von Ann Lie - 27.12.2015, 05:25
RE: SHG für Angehörige von TS/TG ? - von Bonita - 27.12.2015, 07:22
RE: SHG für Angehörige von TS/TG ? - von Ann Lie - 28.12.2015, 00:41

Gehe zu: