ein herzliches hallo
RE: ein herzliches hallo
Beitrag #11
Kurz dazu in eigener Sache und ich werde hier niemanden öffentlich etwas vorwerfen oder Beschuldigungen abgeben aber ich muss mich dazu doch verteidigen. Wenn privat Übergriffe und Verletzungen persönlicher Rechte stattfinden, die ich normalerweise nicht einmal von einem Aussenstehenden erwarten würde, kann man meiner Meinung nach nur von einer begründeten Trennung und nicht von "Abservieren" sprechen.

RE: ein herzliches hallo
Beitrag #12

Exclamation Ein Wort an alle: Exclamation

Hier sind, so wie ich das sehe, zwei drauf und dran, eine persönliche Auseinandersetzung öffentlich zu machen und öffentlich auszutragen.

Das halte ich für keine besonders gute Idee, aber bitte!

Als Moderatorin werde ich ein besonders scharfes Auge auf diesen Thread werfen. Beim ersten Ansatz von regelwidrigen Untergriffen oder von Versuchen Dritter, den Konflikt anzuheizen, wird der Thread geschlossen. Danke für eure Aufmerksamkeit!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: ein herzliches hallo
Beitrag #13
Liebe Mike-Tanja!
Keine Angst, für mich ist die Sache erledigt. Wollte mich lediglich von der Gemeinschaft verabschieden. Aber trotzdem danke für alles. Liebe Grüße

RE: ein herzliches hallo
Beitrag #14
(04.02.2012, 04:19)jasmin conny schrieb: Kurz dazu in eigener Sache und ich werde hier niemanden öffentlich etwas vorwerfen oder Beschuldigungen abgeben aber ich muss mich dazu doch verteidigen. Wenn privat Übergriffe und Verletzungen persönlicher Rechte stattfinden, die ich normalerweise nicht einmal von einem Aussenstehenden erwarten würde, kann man meiner Meinung nach nur von einer begründeten Trennung und nicht von "Abservieren" sprechen.

Also ich konte bisher hier keinerlei private Übergriffe oder Verletzungen persönlicher Rechte feststellen.

Es ist immer sehr schade, wenn eine Partnerschaft zerbricht, vor allem dann, wenn es so gut ausgesehen hat wie bei Euch beiden.

Versuche Dich einmal in die Lage Deiner Frau zu versetzen. Wie wäre es Dir gegangen, wenn Du ein ganz normaler Mann wärst, und sie hätte Dir erklärt, dass sie sich ebenfalls als Mann fühlt, dass sie Testosteron nehmen wird, dass sie einen Vollbart tragen wird, dass sie sich die Brüste entfernen, die Vagina verschließen und einem Penoidaufbau machen lassen wird?

Wärst Du so absolut problemlos damit zurechtgekommen in Zukunft eine schwule Beziehung zu führen?

Wir sollten nie vergessen auch auf die Gefühle der Menschen zu achten, die uns nahe stehen. Die gesamte Situation ist für alle Seiten schwierig genug.


RE: ein herzliches hallo
Beitrag #15
Danke für eure Vermittlungsversuche und dass ihr versucht zu beschwichtigen und zu helfen. Aber es ging zuletzt um Dinge die aus meiner Sicht nicht nur mit den Problemen in einer Trans-Partnerschaft zu tun haben. Die Andeutungen zuerst waren schon zuviel, ich weiß mea culpa, und hätten in diesem Forum nichts verloren. Ihr könnt aber getrost jetzt eure Überwachungsaufsicht beenden und die Aufmerksamkeit anderen und wichtigeren Themen zuwenden. Der Thread ist für mich auch abgeschlossen. Punktum

RE: ein herzliches hallo
Beitrag #16
Gut, dann wollen wir es dabei belassen.

Der Thread ist geschlossen.



Gehe zu: