ich neu
RE: ich neu
Beitrag #21
(╯° °)╯︵ ┻━┻

RE: ich neu
Beitrag #22
ich wette, unser sportlich/netter georgie ist schon längst geflüchtet vor unserer bissigkeit und komischen nachfragen Smile
er tut mir fast schon ein bisschen leid
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg

RE: ich neu
Beitrag #23
Ist glaub ich so als Hahn im Korb mein Kollege auf der Arbeit ist ja auch ganz verzagt. Die jungen Männer flüchten alle und werden durch Frauen ersetzt und wir alten machen halt ne Geschlechtsangleichung. Hab ihm ja vorgeschlagen das er ja auch eine machen könnte, bei der GaOP könnten wir uns dann ein Doppelzimmer nehmen. Naja sonderlich begeistert war er von dem Vorschlag nun mal nicht, weiß auch nicht warum mir tuts gut.Big Grin

LG Ann Lie

RE: ich neu
Beitrag #24
ann lie, warum auch immer, aber ganz im ernst, ich würde dich echt vermissen, wenn du nicht mehr hier wärst Smile

sei es drum, ist ot
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg

RE: ich neu
Beitrag #25
┬──┬◡ノ(° -°ノ)
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: ich neu
Beitrag #26
>.< mir doch egal. sollen sie doch. ich hoffe sie haben alle den anforderungen entsprochen. so unter 40 und blos keine komischen haare. pfff-

............................. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

RE: ich neu
Beitrag #27
:o)>>
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: ich neu
Beitrag #28
gottchen wie weise. na aus dir krieg ich wohl nix mehr raus. >.< achso ne pm folgt in anderer sache.

... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Gehe zu: