ich neu
RE: ich neu
Beitrag #11
Ich hab da gar kein Problem damit Smile es war eher als konstruktive Kritik gemeint.
Wenn ich sowas lese kommt mir nicht vor, dass sich georgie_boy recht viel Mühe gemacht hat.

Also georgie_boy, du bist sportlich, ein netter Kerl und kommst aus OÖ - da kann ich schon nicht mehr nein sagen Smile Lass uns plaudern!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -

RE: ich neu
Beitrag #12
Also meine Anmerkung war jetzt nicht daneben gegriffen. Ich habe sogar eine Frage gestellt. *schulterklopf*
Aber seien wir uns ehrlich, ein gewöhnlicher Zweizeiler macht mich nicht gerade schwach. George muss sich schon mehr einfallen lassen. Ich bin keine zwölf mehr. Und er will ja niemanden nur zum Plaudern, sondern auch eine für Bettakrobatik, für Ausführmissionen, für Versteckspielchen, wenn seine Eltern zufällig antanzen.

Also, George, sei mutig, sprich dich aus und offenbare uns mehr. Wink
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart

RE: ich neu
Beitrag #13
Bin ein kleiner dicker Multimillionär und kenne daher schon alle!
Ätsch!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: ich neu
Beitrag #14
Das mag ich bezweifeln, Ein Mäderl.

@rosi. es geht hier schon auch ums WIE. Der Typ gibt ja gar nix von sich her, außer daß er wohl nen Fetisch hat und er sich wohl nicht wirklich auskennt. Ich wusste schon mal nicht daß es Quellen gibt wo wir uns alle sammeln...wie kleine Gazellen an ner Oase....nur die hübschen natürlich.

RE: ich neu
Beitrag #15
Ok, alle ausser Dich!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: ich neu
Beitrag #16
Was? Echt jetzt?

RE: ich neu
Beitrag #17
Totaaal!Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: ich neu
Beitrag #18

Moderationshinweis: Wie bekannt und in einer Forenankündigung ausgeführt, ist dies hier kein Forum für Sexkontakte sondern nur für Beziehungswünsche, die über reine "Bettakrobatik" hinausgehen. Wir von der Forumsleitung sind keine Anstandswauwaus und verurteilen Menschen nicht anhand ihrer Fetische bzw. sexuellen Vorlieben. Aber wir ermutigen keine Versuche, dieses Forum als "Jagdrevier" für das Aufreißen von Trans-Menschen zu gebrauchen.

Fazit: ein wenig Kritik oder milder Spott ist aus so einem Anlass erlaubt, aber übertreibt es bitte nicht! Und denkt daran, dass der User georgie_boy es vielleicht ernst meint und ein liebenswerter und empfindsamer Mensch sein könnte.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: ich neu
Beitrag #19
es hat einen gewissen charme, als "jagdrevier" eingeschätzt zu werden, zumal wählerisch zu sein so ziemlich unser größter luxus ist Smile

von warriors und mega-empfindlichen mal abgesehen, viel glück georgie (du kannst es besser Smile )
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg

RE: ich neu
Beitrag #20
Ich bezeichne mich jetzt schon als Frau nur halt mit männlichem bzw. überwiegend männlichem Körper. Finde den Begriff TS irgendwie dämlich. Darüber hinaus bin ich ja nicht alleine TS sondern ja auch IS. Damit wird aber nicht nur wie in meinem Falle Intersexualität abgekürzt sondern auch die "netten freundlichen" Herren die im Irak und in Syrien ihr Unwesen treiben. Hoffentlich steht nicht mal die Antiterroreinheit vor meiner Tür.Big Grin

Etwas nähere Erläuterungen wären also hilfreich. Was verstehst du unter hübsch, ist wohl Geschmackssache. Und warum ausgerechnet eine Transfrau ? Spricht ja nix dagegen aber schlau wird ich nicht draus liegt wohl am Alzheimer, hab mir in der Schule den Unterricht schon schwer merken können, kommt wahrscheinlich auch von der IS.Tongue

Ann Lie



Gehe zu: