Tattoo stechen lassen
RE: Tattoo stechen lassen
Beitrag #11
Ich zum Beispiel habe mit Seriosität wenig am Hut(ich habe viel zu viel damit zu tun meine neugier zu stillen^^,bzw.anderen nicht zu sehr auf die Nerven zugehen),aber ich kann mit Tatoos oder Piercings(bei mir)nichts anfangen.Ich bin immer mal wieder am überlegen ob ich meine beiden Ohrlöcher(die ich habe seitdem ich 11 bin)nicht zuwachsen lasse.
Und Cute!Ich kenne leider viele die sich die Hinternvignette haben stechen lassen als es modern war und jetzt heulen sie herum weil es sie stört.Denn leider unterwerfen sich zu viele Menschen der Mode,aber bei Tatoos ist es nicht nur teuer,sondern auch extrem schwer,es wieder loszuwerden!Darum habe ich darauf hingewiesen,da ich viel zu viele Menschen in meinem Umfeld kenne denen es so erging.
Also bitte nicht falsch verstehen^^!Ich wollte niemandem sagen was zu tun ist,nur wollte ich auf die bestehende Gefahr hinweisen!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Tattoo stechen lassen
Beitrag #12
Ich habe mir mit 16 ein Tattoo machen lassen Arschgeweih da war ich sehr sehr schlank also 178 cm 60 kg jetzt 178 75 kg zugenommen und mein Tattoo hat sich nicht verändert meins ist grünlich Türkise jetzt sind 7 jahre vergangen und es ist noch immer schön und muss nicht nach stechen.

Ja wenn ich schwimmen gehe schaue das ich es bedecken kann weil ich mich jetzt unwohl fühle es ist nicht so angesagt obwohl alles seine Mode verliert.....

Aber kannst du ruhig stechen lassen habe keine Angst vor Veränderung ich spreche von erfahrung an lie.
Lg Dora
Zitat

RE: Tattoo stechen lassen
Beitrag #13
Hallo

Helli habs schon richtig verstanden und nehme auch kritische Stimmen die durchaus berechtigt sind zur Kenntnis. Ich würd mir nie was machen lassen was nicht oder schwer weggeht nur weils im Trend ist. Trend ist gut und recht aber viele übertreibens. Machs für mich und nicht für andere.

Angst vor Veränderungen hab ich nicht mehr nachdem was ich in den letzten 2 Jahren durch hab. Kommt natürlich auf die Veränderungen drauf an. Vieles hat sich zum Positiven verändert, von der Schmerzsymptomatik wegen der Osteoporose ists mir schon lange nicht mehr so gut gegangen auch wenns alles andere als licht ist. Es ist ja nicht so dass mir an meiner Familie so gar nichts liegt.

LG Ann Lie
Zitat



Gehe zu: