Gesundheit / Ernährung
RE: Gesundheit / Ernährung
Beitrag #11
Ich danke euch für eure Antworten.
Rückmeldung an ANN LIE: Rauchen aufhören geht so leicht wie aufs Wc gehen.
Kauf dir mal das Buch von Allen Carre: Titel : Endlich Nichtraucher.Und lese das mal sehr intensiv.Lass dir jedes seiner Worte auf der Zunge zergehen.Wirst sehen das klappt VIEL ERFOLG meine Liebe
Zitat

RE: Gesundheit / Ernährung
Beitrag #12
Ich hatte zu meiner Lehrzeit auch keine Probs nach zwei Jahren Rauchen aufzuhören. Weiß net ob manche Menschen da immun sind. Also pauschal behaupte ichs jetzt nicht das es leicht ist. Aber hab auchn starken Willen, vielleicht ist da manches einfach.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Gesundheit / Ernährung
Beitrag #13
Hallo

Denk auch das es viel Kopfsache ist. Kostet Geld und erhöht Thromboserisiko wegen weiblichen Hormonen. Deshalb denk ich drüber nach damit aufzuhören, die letzte Bastion von Sucht. Dafür war Outing und jetzt Angleichung ja auch gut weils den ganzen alten Moloch verräumte. Ein neues Leben beginnt für mich bzw. hat schon begonnen trotz der Probleme die kamen und noch kommen. Hab auch Ernährung umgestellt und seitdem keine Probleme mehr im Bauch.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Gesundheit / Ernährung
Beitrag #14
Na ja Ann Lie es kommt auch darauf ob du recht robust bist so wie ich.Das mit dem Tromboserisiko ist schon ein wenig Panikmache der Ärzte auch.Die erzählen dir auch sehr viel Müll muss ich sagen
In der Ruhe liegt die Kraft
Zitat



Gehe zu: