FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #12
(10.01.2016, 09:43)Sandra_Schmid schrieb: stimmt!aber wenn's mit der welt so weitergeht http://m.welt.de/politik/deutschland/art...ommen.html
wird der sportlich-kantige look noch fashionable.'rape-culture',you know.

Na kein Problem, der Dr. Bart macht mir dann bei Bedarf sicher wieder eine Reverse-FFS (auch FMS - Facial Masculization Surgery - genannt)! :-D

Zitat:wieder on-t.gibt es das eigentlich auch:man kommt nach ffs aus narkose hoch oder die bandagen runter und erkennt sich nicht mehr?etwa:das bin nicht ich!so wollte ich nie aussehen!so war das nich geplant!die totale enttaeuschung.der schock.kommt das vor?

Also langfristig habe ich zum Glück noch nie von so einem Fall gehört. Das wird es aber mit Sicherheit auch geben. Was häufig vorkommt, ist ein anfänglicher Schock beim Anblick des neuen Gesichts im Spiegel, das dann erst allmählich als das eigene angenommen wird. Ich selbst hatte das Glück, dass ich diese Phase übersprungen habe und mein neues Gesicht (sogar mit all den Schwellungen) sofort als das meine annehmen konnte.

Zitat:Gesichtsangleichungen sind reine Schönheitsoperationen...

Also ich würde es mal so ausdrücken: Für die Krankenkassen sind Gesichtsangleichungen leider reine Schönheitsoperationen. Für manche/viele Betroffene (so auch mich selbst) sind sie DIE angleichende Operation schlechthin, weitaus wichtiger als die GaOP - vor allem im Hinblick auf die stark spürbaren Auswirkungen auf Passing und Akzeptanz im täglichen Umgang mit den Mitmenschen.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von iris_evenstar - 10.01.2016, 20:14
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von Ann Lie - 10.01.2016, 10:37

Gehe zu: