FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #14
Ich für meinen Fall hab lang über eine FFS nachgedacht. Aber ich finde sie für mich nicht nötig. Der KV vom Doc. Veen beinhaltete außer der Stirnrekonstruktion lauter Sachen, die ich auch in Wien machen lassen kann (überwiegend Falten aufspritzen usw.). Stirnfransen trag ich immer und das mit dem Hyaluron funktioniert auch so gut.
Bei eher männlichen Gesichtern finde ich die FFS genial.
Ich hab für mich entschieden, dass ich mich jetzt wirklich ernsthaft mit der StimmbandOP beschäftigen muss. Der Doc in Südkorea (eine Koryphäe ist mir leider zu weit weg, das pack ich nicht... Aber Gerüchtehalber gibt s ja auch einen begnadeten im belgischen Raum oder????
Bin jetzt nach 3 Monaten mit der HRT echt zufrieden Smile! Auch ungeschminkt und eigentlich noch in Männerkleidung als Dame angesprochen zu werden gibt mir Berge! Mag mich so wie ich bin wieder sehr gerne (hatte ja eine kleine Krise zu Beginn der HRT)- naja fast: weil wenn ich zum sprechen beginne, ernte ich sehr eindeutige Blicke Sad Und ich bekomm sie halt auch mit dem täglichen Stimmübungen nicht in den Griff Sad
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von Ann Lie - 10.01.2016, 10:37
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von sternschnuppe - 11.01.2016, 00:53

Gehe zu: