FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #17
(11.01.2016, 00:53)sternschnuppe schrieb: Der Doc in Südkorea (eine Koryphäe ist mir leider zu weit weg, das pack ich nicht... Aber Gerüchtehalber gibt s ja auch einen begnadeten im belgischen Raum oder????

Nicht nur "gerüchtehalber" - den gibt's sehr real, er heißt Prof. Marc Remacle und er arbeitet mittlerweile mit Dr. Bart van de Ven zusammen: http://facialfeminization.eu/body-voice-...inization/
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von Ann Lie - 10.01.2016, 10:37
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von iris_evenstar - 11.01.2016, 10:41

Gehe zu: