FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #20
Hmmmm Hyaluron ist voll super Wink! Und zwar bei der Unterspritzung (das sind Spritzelchen - ganz feine und zumeist nur Minigeltropfen) die in die Nasolablialfalte und/oder im Bereich der eingefallenen Backen gespritzt werden.
Vorteil: Man kann gleich wieder unter Leute gehen und sich wohlfühlen
Nachteil: Die erste Session verschwindet schon nach wenigen Tagen wieder und die Furche ist so tief wie zu vor. Nach dem 2, 3 Mal hält es wesentlich länger. Ich war das letzte Mal im Sommer und hab jetzt noch immer eine pralle Haut.
Man kann recht viel damit machen, jedoch würde ich nur zu einem Spezialisten (Hautarzt) und nicht ins Kosmetikstudio oder zu Privatpersonen gehen. Ist z.T. Millimeterarbeit, die man beherrschen muss. Hab Hyaluron drinnen bei der Zornesfalte zw den Augen, am linken Jochbein und beidseitig die Nasolabial. Bin voll zufrieden damit Wink
Kosten sind bisi hoch: 200-300 Euro pro Sitzung aber es zahlt sich aus...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von Ann Lie - 10.01.2016, 10:37
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von sternschnuppe - 11.01.2016, 12:50

Gehe zu: