Dr Angel zweite Ga Op Methode
Dr Angel zweite Ga Op Methode
Beitrag #1
Hallo meine Lieben

Ich war vor kurzem beim Herrn Dr. Angel in seiner Privat Ordination.

Herr Dr Angel hat mich untersucht und da ich Phimose hatte und beschnitten bin und ein sehr kleinen Ding habe der noch dazu rein Schlüpft und ich wenig materiell habe macht er eine andere Methode er hat 50 ca von so welche op Methode gemacht.

Er benutzt entweder Hoden Haut Material od Oberschenkel das entscheidet Pat. Natürlich habe ich mich für die Hoden Haut.

Die Tiefe macht er mit wie oben beschrieben mit Hoden Haut und Pensi Haut er bildet AUCH INNEN SCHAMLIPPEN feucht wird man nicht die tiefe erreicht er ca 11 cm kann bisl mehr sejn aber mit 11 kann ich 100% rechnen.

Die Innen Schamlippen bildet er mit die Restliche Haut was übrig bleibt der Hoden Sack depeliert.

Op Dauert 2 studen länger als die Normale Pi Methode.

Krankenhaus Aufenthalt 10 Tage die Klammern werden in Entlassung entfernt.

Ich fragte ihn wieso wissen nicht andere darüber od bekommen keine innen Schamlippen.

Seine Antwort war halt das er die Methode nur bei Fällen macht wie bei mir und die anderen genügend Material zu Verfügung haben.

Ich sagte dann das ich es nicht schön finde wenn welche es bekommen und welche nicht.

Für die Ga op mit genügend Material und Vorhaut geht es schneller 3-4 stunden bei mir sind es 6 und bei der Methode macht er die Innen Schamlippen und dann war er genervt still.

Tja wollte euch erzählen was ich erfahren hab denke das andere auch ein Anrecht haben es zu wissen.
Zitat

RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode
Beitrag #2
Die innere Schamlippe die du bekommst ist aber nur eine Falte von der großen Schamlippen (die sich seitlich auf und zu schieben lässt). Die einfach deine neue Klitoris verdecken soll! Leider verdeckt diese nach seiner Methode auch ziemlich ungünstig die Harnröhre.

Der Nachteil den dir Dr. Angel anscheinend nicht erzählt hat mit der Methode der erweiterten Hodenhaut ist das das du ziemlich häufig borgieren musst. Gerade in den ersten Wochen und Monaten sogar täglich!
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode
Beitrag #3
Danke Mar für deine Antwort.
Ja leider kann er bei mir die standart Methode nicht machen weil ich zu wenig Material habe also muss ich es so machen er sagte mir das ich nach meiner Op 2 wochen danach Beginnen Sollte zum Bougieren und das öfters aber nach 3bis, 4 monaten kann ich es aus lassen od gar wenn ich bereit bin GV haben.

Beim Dr. Schrögendorfer musste ich auf 3-4 mal Täglich Bougieren weil er auch die Hoden Sack benutzt. Mir bleibt nicht anders übrig also muss ich da durch leider.
Lg Dora
Zitat

RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode
Beitrag #4
Das ist eben ein Irrtum. Wenn du diese Methode bei Dr. Angel machst musst du genauso dein lebenslang bougieren wie beim Dr schrögendorfer um nicht rapide an tiefe zu verlieren.

Das wirklich der einzige Vorteil bei Dr. Angel, den du dadurch nicht hast. Ich würde dir wirklich empfehlen lieber zum Dr. Schrögendorfer zu gehen.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode
Beitrag #5
Liebe Dora, liebe Mar ...

Zu Dr. Angel kann ich leider nicht viel beisteuern, aber Dr. Schrögendorfer wird das mit den inneren Schamlippen wahrscheinlich
genauso machen wie Dr. Angel - bei mir wirds zumindest so sein, da ich auch beschnitten gewesen bin... Plus ist bei ihm halt, dass wir feucht werden können.
(Und das funktioniert sehr gut - Ich kann mir zur Zeit gar nicht vorstellen, jemals ohne Einlage rauszugehen)

Zum Bougieren kann ich auch nur aus eigener Erfahrung berichten: laut Doc soll der Patient nach der OP ein Jahr lang 3-4 mal tgl. 10min bougieren.
Ich bin jetzt ca. 3 Monate Post-OP und um die Tiefe zu erhalten, reichts, wenn ichs einmal täglich für 10 min. mache. Will zwar nicht verschweigen dass es am Anfang ein Horror war für mich, aber nach gut 2 Monaten hat sich das eingependelt so dass es jetzt eher wie Zähneputzen zur morgentlichen Routine ist. Natürlich wird das auch ein bisschen verschieden sein von Mensch zu Mensch, aber mein Fazit: So schlimm ist das Bougieren auch nicht auf Dauer!

Will niemandem etwas einreden, ich persönlich kann Dr. Schörgendorfer aber sehr empfehlen - auch wenn es manchmal schwierig ist mit ihm
(Haben auch schon mal ziemlich übers AKH usw. diskutiert aber am Ende hats wieder gepassst)

@Dora: So viel ich weiß hattest du ja einen schlechten Start mit Dr.Schrögendorfer und gehst deshalb nicht hin...
Falls du nur als Ausweg zu Dr.Angel gehst - lass es dir nochmal durch den Kopf gehen, ist schließlich eine Entscheidung für dein restliches Leben!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode
Beitrag #6
bougieren ist leider ein muss.besonders wenn mit haut des scrotum gearbeitet wird.soviel habe ich schon seit einiger zeit kapiert.
aber bekommt der dr.angel das jetzt hin oder nicht?ich meine:eine funktionsfaehige und ausreichend tiefe neovagina mit kleinen schamlippen?hat wer schon so ein ergebnis gesehen?gibt es berichte im web?
ich halte zwar nich besonders viel von ihm.wuerde immer noch auf einen der thai-docs setzen.aber in wien ist er der erfahrenste bei dieser op.soviel steht fest.
Zitat

RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode
Beitrag #7
Sandra_Schmid
Bis jetzt hat er ca 50 ops so in dieser Methode gemacht angeblich. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen hab keine Bilder gesehen od berichte.
Zitat

RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode
Beitrag #8
Alle Ärzte, die die GAOP machen, haben Probleme mit Transfrauen die Beschnitten sind. Das Haut muss von irgendwo anders genommen und dann dazu genäht. Bei Dr. Angel, ist im Normal Fall bougieren nicht notwendig. Deswegen bin ich zu ihm gegangen. Ich habe jetzt 12 cm Tiefe und bin zufrieden. Die Schwellungen sind jetzt, nach über 3 Monate, auch fast weg.
Zitat

RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode
Beitrag #9
Schön

Nur leider ist das nur möglich wenn man ausreichend Material zu Verfügung hat.
Doch mit meinem kann man nicht viel machen deswegen muss er die Hodenhaut auch benutzen.

Bougieren muss ich bei beiden Ärzte also das kann ich definitiv sagen.
Zitat



Gehe zu: