Vorstellung
RE: Vorstellung
Beitrag #11
Rainbow 
Hallo Stella- Nutella, Danke für Deine Antwort. Bei Deinem Namen musste ich erst schmunzeln - Verzeih bitte, ist nicht meine Art doch der erste Name ist schön nur warum der zweite. Der entstellt doch eine Frau und warum Zicke? Etwa weil Du zu Deiner Meinung stehst, was ist das für eine Welt wo alles durch einander ist und so gedacht und geredet wird. Bei uns gibt es so was nicht und keiner hat das Recht noch dazu bei einer Weiblichen Person so zu reden, da gibt es mächtig Ärger und Probleme für den oder die betreffende Person. Dann bist Du Überrascht was ich an den Augen ablesen kann, so was ich einfach wenn wenn man mit Leuten lebt die Jahr aus Jahr ein so herum laufen und als ganz normal gilt eben wie im Oman oder Arabien. Zum anderen habe ich mein Psychologiestudium mit 1.0 abgeschlossen und meine Arbeit über die Vermumung der Gesichter gemacht.Was glaubst Du wie oft mir gesagt wird ich soll mich mit dem oder mit der nicht abgeben die ist nicht ganz richtig im Kopf, nur ich mache mir selber mir eigenes Urteil und nur dann ändere ich meine Meinung. Wie gesagt "vieleicht" so ist das mit mir und, ich bin seit meinem 9.Lebensjahr Transgender Mädchen/Frau.Im März nächsten Jahres beende ich mit meiner GAOP diesen meinen Schritt und bereue nicht ihn gemacht zu haben. Habe nach einer langen und schweren Leberkrankheit eine neue transplantiert bekommen und nun eine weitere schwere OP hinter mir und dann die nächstes Jahr und dann nie wieder in meinen restlichem Leben habe ich mir geschworen. Seit dem 9Geburtstag kämpfe ich und jetzt ist ein Punkt erreicht bis hier her und nicht mehr weiter e basta. So nun kennst Du einiges von mir und mit meinen 64 Jahren fühle ich mich noch jung und fit und das zeige ich auch bei meinen Autorennen welche ich noch immer nach gehe.
Wünsche Dir alles liebe und gute und höre auf Dein Herz und das was Dein Verstand Dir sagt und nicht das was andere meinen Dir unbedingt sagen zu müssen.
Liebe Grüße an Dich
Deine Jasmin
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #12
Stella ich wollte nicht Antworten,aber glaub mir ich meinte garantiert nicht dich!Denn wer dieses geplänkel in Terror Bla Bla wirklich ernst nimmt,hat nicht verstanden^^!Zumindest nehme ich das nicht ernst!Ich habe meine Meinung gesagt,andere ihre und es ist etwas eskaliert,aber so ist das nunmal!Aber wer die sache zu ernst nimmt,naja^^!in diesem Sinne einen angenehmen Abend^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #13
Hallo Jasmin!

Das mit der Namenswahl erklär ich dir gerne über eine Private Nachricht hier im Forum und vielleicht im Gegenzug zu deiner Offenheit auch noch etwas mehr über mich, wenn du magst. Es klingt so als hättest du mehrere Leben in eines gestopft. Finde ich bewundernswert. Fit im Geiste scheinst du ja auch zu sein und das ist doch ebenso wichtig , egal in welchem Alter.

Autos fahrn kann ich auch aber für Rennen versteh ich zu wenig von der Technik um ihr so sehr zu vertrauen.

Augen immer auf die Straße, Pilotin!

Wink

@hellicious: wahh ich kann doch gut zicken...nein? Und um mal was nettes zu sagen: Ich mochte was du über alte Filme im Film-Thread sagtest. Es war okay. In Ordnung. So lala. Wörter.
Zitat



Gehe zu: