Youtube zeigt die medizinische Wiedergeburt als Frau
Youtube zeigt die medizinische Wiedergeburt als Frau
Beitrag #1
Für uns päroperierten TGs wahrscheinlich besonders interessant....https://www.youtube.com/watch?v=bBb5auFzDto
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Youtube zeigt Wiedergeburt als Frau
Beitrag #2
Thx für das Video Smile Die Frau wirkt sehr happy, ich kanns gut nachvollziehen Smile

Ich wollte es Anfangs gar net öffnen weil ich dachte ist irgendwas religiös angehauchtes auch wenns im Medizinforum is Big Grin
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Youtube zeigt Wiedergeburt als Frau
Beitrag #3
ja, ich finds auch sehr emotional und interessant... auch wenn die zwei Schwellungen links und rechts sehr heftig aussehen...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Youtube zeigt Wiedergeburt als Frau
Beitrag #4
Ach ich fands weniger schlimm als ich dachte mit den Schwellungen. Zumindest optisch.

Gut die zwei öhmm dreieckigen Spitzen die unter der Neovagina hängen sind mir noch net ganz klar aber wird schon seine Richtigkeit haben, hab da ja nun auch net soviel Ahnung Smile Sind das die anfänglichen Schamlippen?
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Youtube zeigt die medizinische Wiedergeburt als Frau
Beitrag #5
Kann ich noch sehr gut nachvollziehen Big Grin

Die Schwellung der äußeren Schamlippen geht ziemlich zurück nach ein paar Wochen/Monaten!

Sah bei mir eigentlich auch so aus bis auf das Gebilde unter den Schamlippen - werden das die inneren?
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Youtube zeigt die medizinische Wiedergeburt als Frau
Beitrag #6
Also ich hab mich da auch ein bisi gefragt, was wo hingehört Sad! Ist halt unmittelbar danach und von der Patientin auch sehr mutig, das auf Youtube zu stellen. Das elendslange Rausziehen der Bandage führte bei mir zu Phantomschmerzen!
@Sarah: mah, ich beneide dich, dass du das alles so durchgezogen hast! Ganz toll und mutig!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Youtube zeigt die medizinische Wiedergeburt als Frau
Beitrag #7
danke fuers posten des y-t-links.so was ist gold wert!Smile
Zitat



Gehe zu: