Welche Hormonmengen nehmt ihr?
RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #21
Also ich muss sagen ich nehme 2mg Estrofem und 50mg Androcur Ihr redet hier alle vom zunehmen und ich nehme eher noch mehr ab habe ich das Gefühl.
Mittlerweile trage ich schon XS Hosen.Na ja ich hatte ja nie viel auf den Rippen und bezeichne mich selbst eher als Skelett Lach Aber das wird schon an den Erbanlagen liegen.
In der Ruhe liegt die Kraft
Zitat

RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #22
Das hört sich nach einem ektomorphen Körpertyp an - kannst Fressen bis der Arzt kommt :-D

Estrofem kenne ich garnicht, wie nimmst du das ein? Ist das ne Tablette? Was ja wirklich ein wichtiger Faktor ist, an dem ich anfangs garnicht gedacht hatte, ob die zuführung von Östrogen direkt erfolgt oder vom Körper ja noch ausgefiltert wird wie bei der oralen Einahme von Tabletten durch die Leber.
Zitat

RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #23
Hy Silverlight!

Als diesen Ausdruck habe ich mein Leben noch nie gehört Ektomorph??!! Das hast du supertoll gesagt : Kannst fressen was du willst I HAU MI NIEDER LACH
Ja da haste recht Ich esse alles Oben rein unten raus HAHAHAHA Ja das sind Tabletten zum Einnehmen.Aber mir macht das gar nichts aus.Ich hatte Krebs und die Chemo hinterließ keine Spuren an mir.Nur diese doofe Bestrahlung hat an der linken Seite an meinen Zähnen ein wenig schwarze Spuren hinterlassen.
In der Ruhe liegt die Kraft
Zitat

RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #24
(10.01.2016, 07:05)Christine Wolff schrieb: Als diesen Ausdruck habe ich mein Leben noch nie gehört Ektomorph??!!

Klingt ein wenig nach Ghostbusters, nicht wahr? :-)
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #25
Nehm zur Zeit 4 Hübe Estrogel, 2 morgens und 2 abends. Blocker brauche ich nicht. Hab wie glaub ich schon geschrieben 10 kg zugenommen, vor allem am Oberkörper (Brüste), Po und Schenkeln. Aber ist ja nicht jeder gleich. Ess was mir schmeckt aber aufpassen muss ich schon dass ich nicht noch 10 kg zunehm, das wär dann schon zuviel des Guten.Smile

LG Ann Lie
Zitat

RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #26
Da haste recht Iris_Evenstar Ich bin sehr weltbewandt,aber das Wort ist mir noch nirgends untergekommenBig Grin
In der Ruhe liegt die Kraft
Zitat

RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #27
Danke an alle für die Informationen!

Hehe ja. Kennt man aus dem Buddybuilder Berreich. Es gibt 3 Körpertypen:
Endomorph, Mesomporph, Ektomorph.

Ektomorph hat es schwer Masse zu zu nehmen - sowohl Fett als auch Muskeln (Muss ennorm viel Essen um mal ein paar Muckies an zu trainieren)
Mesomorph ist eine Mischung aus den anderen beiden und somit am besten ausbalanciert - fällt es relativ leicht ab und zu zu nehmen.
Endomorph sind diejenigen die sagen, sie brauchen eine Torte nur an zu sehen und sie werden schon dick. Soll heißen sie haben es sehr schwer Fett ab zu bauen und nehmen schnell zu. Können dafür aber auch schnell Muskeln aufbauen und sehr stark werden.

(10.01.2016, 20:16)iris_evenstar schrieb: Klingt ein wenig nach Ghostbusters, nicht wahr? :-)

Hahaha^^ Ja stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht. Ektoplasma!
Zitat

RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #28
@Ann Lie! sag nimmst du wirklich 4 Hübe? Kennst du schon deine Werte oder warst du mal "zwischenmessen"?
Würd mich interessieren, wie dein Östrogehalt ist...
Meiner war bei 2 Hüben bei 213 und das ist nicht so gut. Die Obergrenze sollte bei 200 sein, sonst stumpfen die Rezeptoren ab...
Nehm jetzt 1,25 - 1,5 Hübe. Reicht völlig

@Christine: 50mg Androcu täglich??? Das ist viel zu viel... Oder?? Hormonspezialisten, die neuere Erkenntnisse miteinbeziehen empfehlen Androcur erst nach 3 Monaten Östrotherapie... Wie lang nimmst du Androcur schon?
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #29
Ich kannte diese Ausdrücke nicht Silverlight,da ich mit dem Thema Bodybuilding nix zu tun habe.Ich mache zwar einen sehr krassen Kampfsport für mich selbst,damit ich mich verdeitigen kann,gegen Männer (Grins).Deswegen bin ich auch so dermasen zäh.Aber ich sage mal allgemein: Hauptsache gesund oder??
In der Ruhe liegt die Kraft
Zitat

RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #30
Na ja Sternschnuppe: Ich hatte einen übermässigen Drang zum Orgasmus als Mann damals weiste.Deswegen nehme ich zur Zeit noch so viel Androcur.Nehme es jetzt schon fast neun Monate,die Hormone,könnte aber immer noch wenn ich wollte,und das ist ja auch nicht gerade normal würde ich mal sagen oder??
In der Ruhe liegt die Kraft
Zitat



Gehe zu: