Welche Hormonmengen nehmt ihr?
RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #81
Sry das ich nochmal so kurz hintereinander schreibe,aber irgendwie geht Bearbeiten nicht.
Denn wenn ich mir die Beschreibungen anderer so anschau wenn sie zu hohes Östro hatten(Schwindel,Kopfschmerzen oder sonst irgendwas was irgendwie nicht passte!)! Ich spüre rein gar nichts.Mir geht es körperlich absolut großartig(außer beim Schleifen,weils eigentlich schon viel zu anstrengend ist,aber auch das ist mir schon egal)und das hat mich halt umgehauen.Und da ich das halt nicht bin(heulen,analysieren und so)lass ich halt wieder die Zukunft auf mich zukommen.Denn es war zu hoch und ich hätt nicht mal die Chance zu spüren das was nicht stimmt,da ich mich körperlich einfach nur großartig fühle.Naja was solls.Ich schmier wie empfohlen aber irgendwie denke ich das es sinnlos ist.Ich habe genau soviel Zukunftsperspektive wie vor dem outing.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #82
Hallo Chiara

Wenn du lieber Fussballmatch gehst machs einfach is nix dabei. Ich hätt auch Lust wieder mal die Nacht durchzumachen beim Grillen. Ich möcht genausowenig in ne Frauenrolle reingezwängt werden wie in ne Männerrolle, das ist nämlich der gleiche Mist. Perspektive hab ich wohl, mir gings von den Schmerzen im Kreuz wegen Porose lange nicht mehr so gut. Die Stimme bin ich noch nicht angegangen aber wird werden, erzwingen kann es keiner. Übrigens es gibt sogar eine Damenbundesliga, ist halt nicht so bekannt. Auch Frauen spielen Fussball.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #83
(20.03.2016, 10:06)Chiara D. schrieb: Sry das ich nochmal so kurz hintereinander schreibe,aber irgendwie geht Bearbeiten nicht...

Liebe Chiara,
darf ich kurz dazwischen fragen: verwendest Du ein Smartphone, Tablet oder PC?
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Welche Hormonmengen nehmt ihr?
Beitrag #84
Ich schreibe zzt. vom Handy,da ich am Flughafen bin! 

@Ann Lie.Ich treffe mich sogar Regelmäßig mit Mitgliedern der Griechischen Frauen Nationalmannschaft,da die wenn sie nicht selber Spielen,in unserem Block stehen.Also ich weiß das auch Frauen Fußball spielen
Denn es hat nichts mit was ich lieber tue zu tun,sondern ich habe an mir gearbeitet,ich habe alles gemacht damit ich wirklich nichts gefährde(Transition und so),ich habe mein über alles geliebtes Team vernachläßigt und ich habe mir alles was Spaß macht verkniffen.Jetzt habe ich festgestellt,das es nichts bringt und deshalb lasse ich wieder alles auf mich zukommen.Lieber spaß für ein paar Stunden als Monatlang an sich arbeiten und ausser einem niederschmetternden Befund bekommt man nichts!Ich bin halt schon immer lieber denn Weg des geringsten Widerstands gegangen! 
Und wenn mein Flieger nicht bald kommt kann ich auch das knicken,da das Match um 14.30 Uhr beginnt! 
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: